Neu: Übernachtungsmöglichkeit im Raum Ulm oder so

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Neu: Übernachtungsmöglichkeit im Raum Ulm oder so

Beitragvon GrafSpee » Do 04 Mai, 2017 22:29

Hallo,
mal ein besonderer Logistik Auftrag:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Boscho (Bad Waldsee) zu mir nach Hause (Lkr. Forchheim/Obfr.) oder zumindest in relative Nähe (Würzburg, Nürnberg ect.).
Das ganze ziemlich kurzfristig, Samstag Abend oder Sonntag.

MfG Jens
Zuletzt geändert von GrafSpee am So 07 Mai, 2017 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Mich vom Boscho in Richtung Norden

Beitragvon fleisspelz » Fr 05 Mai, 2017 09:38

Mitfahrzentrale ab Ulm?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Mich vom Boscho in Richtung Norden

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 05 Mai, 2017 09:58

Hallo Jens

Schau mal hier: https://www.blablacar.de/search?fn=%28B ... cc=DE&tp=0

Gruß
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Mich vom Boscho in Richtung Norden

Beitragvon GrafSpee » So 07 Mai, 2017 17:05

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für eure Hilfe und Hinweise! Das mit der Heimfahrt ist etwas anders gelaufen, aber trotzdem gut für mich.

Ich frag hier mal weiter: wär jemand irgendwo in Ulm oder um Ulm herum (so bis ca. 70-80km umzu...) bereit, mir morgen Abend für die Nacht Unterschlupf zu gewähren?
Hängt kein Leben davon ab, wär aber schön :-)

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Neu: Übernachtungsmöglichkeit im Raum Ulm oder so

Beitragvon Dreckbratze » So 07 Mai, 2017 19:30

morgen abend sind wir leider schon weg, jens.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20375
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Mich vom Boscho in Richtung Norden

Beitragvon Färt » So 07 Mai, 2017 20:03

GrafSpee hat geschrieben:Ich frag hier mal weiter: wär jemand irgendwo in Ulm oder um Ulm herum (so bis ca. 70-80km umzu...) bereit, mir morgen Abend für die Nacht Unterschlupf zu gewähren?
Hängt kein Leben davon ab, wär aber schön :-)

MfG Jens


....wenn es auch 90km sein dürfen, kannst zu mir kommen, den Weg kennst ja :wink:

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Neu: Übernachtungsmöglichkeit im Raum Ulm oder so

Beitragvon GrafSpee » Mo 08 Mai, 2017 04:00

Hallo!
@Drechbratze: und das ist auch gut so, ihr habt euch euren Urlaub verdient! Viel Spaß, Erholung und bestes Wetter wünsche ich euch!
@Färt: Danke für das Angebot! Ich darf bei Undine nächtigen, die ist ja noch näher dran. Vielen Dank!

@all: Thema erstmal erledigt, vielen Dank!

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder