[ERLEDIGT] Biete Unix Literatur

[ERLEDIGT] Biete Unix Literatur

Beitragvon berni » Fr 19 Mai, 2017 18:09

Habe ca. 1m EDV Fachliteratur abzugeben, in der Hauptsache Bücher zum Thema Unix. Die Bücher sind gebraucht, aber in ordentlichem Zustand. Fürs Altpapier einfach zu schade.
Das meiste ist in Deutsch, ein paar Werke in Englisch.

Die Bücher werden en bloc verschenkt, aber nicht versendet, da muss dann die AiA-Logistik ran.

Berni
Dateianhänge
$_72.JPG
$_72.JPG (32.95 KiB) 1509-mal betrachtet
$_57.JPG
Zuletzt geändert von berni am So 21 Mai, 2017 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
berni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 02 Okt, 2009 20:29
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Re: Biete Unix Literatur

Beitragvon thealien » Fr 19 Mai, 2017 20:39

hallo

leider kann ich nichts davon brauchen....
es sind aber ein paar sehr gute darunter.....mannmann das sco Unix Buch....da werden Erinnerungen wach..
müsste noch ein paar Zertifizierungen für sco rumliegen haben.....nutzen heute garnix mehr...war noch im letzten Jahrtausend

mir ging es ähnlich ,habe meinen Keller ausgemistet.....ein php4 Buch und eine andere wanderten bei mir auch weg....schade war teuer aber ist leider kein aufarbeitbares alteisen....wird schnell obsolete der Krempel....schade

gruss
markus
--------------------------------------
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
thealien
Wenigschreiber
 
Beiträge: 181
Registriert: Mo 11 Mai, 2015 14:59
Wohnort: Vorarlberg/österreich

Re: Biete Unix Literatur

Beitragvon berni » Sa 20 Mai, 2017 07:08

Deiner Bewertung werde ich mich wohl anschliessen müssen, Markus.
Unix-Nostalgiker scheints auch nicht zu geben - dann eben weg damit. :omg:
Immerhin schaffts ja gut Platz.

Berni
Benutzeravatar
berni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 02 Okt, 2009 20:29
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Re: Biete Unix Literatur

Beitragvon lallemang » Sa 20 Mai, 2017 13:25

SCO ist jetzt über 30 Jahre her - das erste private (weil unter 500DM) UNIX.

Naja, bin halt Nostalgiker mit chronischen Platzproblemen :roll:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17546
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]