sexy

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: sexy

Beitragvon bastardo » Fr 19 Mai, 2017 17:57

Grossartig! :smt049
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: sexy

Beitragvon Maybach » Fr 19 Mai, 2017 19:35

Würglich schön!
Wenn ich wüsste, wie ich den Clip mit den Aufnahmen des wiedererstandenen Luftschiff-Motors von - taraaa! - Maybach einstellen kann, dann würde ich das machen.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: sexy

Beitragvon Aynchel » Fr 19 Mai, 2017 22:47

einfach hier nen Link setzen
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: sexy

Beitragvon Arne » Mo 22 Mai, 2017 07:19

immer noch und macht immer noch höllisch viel Spass
Zuletzt geändert von Arne am Mi 05 Jul, 2023 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: sexy

Beitragvon Nanno » Mo 22 Mai, 2017 07:50

Sexy as F.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: sexy

Beitragvon lallemang » Mo 22 Mai, 2017 09:03

Definitiv ;-)
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: sexy

Beitragvon altf4 » Mo 22 Mai, 2017 18:22

cooles gewoelk. :-D

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: sexy

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 22 Mai, 2017 18:28

Das Grün ist auch schön.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: sexy

Beitragvon Therion » Mo 22 Mai, 2017 18:40

:smt023
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: sexy

Beitragvon roger » Di 23 Mai, 2017 13:42

Man/frau sieht halt leider von den schönen Hügeln im Hintergrund nix, weil da so ein
alter Russenhaufen davor steht. :-D
Ne, Deine M ist wirklich genial und gewiss very sexy!
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: sexy

Beitragvon Arne » Di 23 Mai, 2017 14:22

roger hat geschrieben:Man/frau sieht halt leider von den schönen Hügeln im Hintergrund nix,

Die Hügel sind immer da wenn ich vorbeifahre die waren noch nie weg , musst halt hinfahren :-D
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: sexy

Beitragvon kohai » Mi 24 Mai, 2017 15:09

fleisspelz hat geschrieben:Bild

Geil!! Der Fahrer hatte wohl in engen kurven auf der rennstrecke das Problem vermeiden wollen, das entsteht, wenn die Konkurrenz mal eben rüber langt und den Stecker zieht :-D

Gruß kohai
kohai
Vielschreiber
 
Beiträge: 1960
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 21:10

Re: sexy

Beitragvon Bernhard S. » Mo 26 Jun, 2017 09:23

luisesVT.jpg

Tochters gesterliche Neuerwerbung:
Ein paar Anpassungen sollten noch erfolgen, aber mir scheint, das Mädel hat Geschmack.

Bin nur neugierig, was die KEDO-Buben sagen, aber Luise meint, das seien keine Rassisten... :-D
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3557
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: sexy

Beitragvon hiha » Mo 26 Jun, 2017 09:29

Ich hab in der münchner Innenstadt neulich sowas als Kafferenner umgebaut gesehen, was mir so gut gefallen hat, dass ich stehenbleiben musste.
Mit der als Trommel getarnten Scheibenbremse ist das ein nettes Gimmick. Wie heisst die Kiste?

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: sexy

Beitragvon ETZChris » Mo 26 Jun, 2017 09:52

Ist das eine umgebaute Honda VF 500?
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder