@ gatsch.hupfa
Glückwunsch! Der Kauf schaut sehr ordentlich aus. Damit kann die XT im Hardcorebereich entlastet werden.
Von dem Geraffel nix wegwerfen; wenn mein langjähriges 59X-Projekt zum Laufen beginnt, werd ich genau solches brauchen
LUT
Maybach hat geschrieben:Ich überleg' aber grad wie die Belgarda (vom Typcode her) geheißen hat, die Kickstart-only war, also die TT600S.
Entweder je nach Bj)
4LW3 oder
4GV4.
Letztere waren die früher gebauten.
Maybach
motorang hat geschrieben:Hi, wenn ich nicht falsch liege, sind die praktisch gleichen Bremsplatten auch in XT500 (Zweiventiler, schwarz) und SR500 (Alu natur) verbaut.
Probier mal ob die Brems von Deiner XT passt ...
Wahrscheinlich brauchst dann aber auch ein Hinterradl mit der Dämpferaufnahme (diese Gummikeile).
Gryße!
Andreas, der motorang
lallemang hat geschrieben:
Die Radnaben der Trommelgebremsten sind alle gleich (XT/XTZ-Seite) und beide Träger lassen
sich montieren.
Kettenblatträger breit (die anderen ) oder schmal (34L, 55W, 43F) :
gatsch.hupfa hat geschrieben:@ Bernhard: Wenn auf dem 2KF KBT auch die Bezeichnung 5Y100 draufsteht, eröffnet mir das sogar die Option ein 2KF/2NF KBT mit einenem 1VJ Hinterrad zu kombinieren, hoffe ich zumindest.
Richy hat geschrieben:Sehr schön, der gatsch.hupfa nimmt mir meine fragen vorweg, ein Ruckdämpfer-Rad möchte ich mir auch noch einbauen...
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]