Do 22 Jun, 2017 10:05
Julia hat geschrieben:Auf der XS taugt mir der BT45, aber auf der schweren Guzzi California taugt er mir nicht so recht. Da vermittelt er ein unsicheres Gefühl, läuft jeder Rille nach und fühlt sich immer so an, als würde er gleich wegrutschen. Da muß ich mal was anderes ausprobieren...
Do 22 Jun, 2017 10:46
Vorne 30000km, das ist 10000km mehr als der durchschnittliche BT45 bei mir, hinten beide um 11000 -12000km, da kam ich mit den BT45 meist auf um 10-11000km, manchmal auch nur auf 8000km.Auf meiner SR hat RoadAttack2 vorne deutlich und ClassicAttack hinten etwas länger als der BT45 gehalten.
Do 22 Jun, 2017 10:57
Mi 28 Jun, 2017 09:46
Mi 28 Jun, 2017 10:00
Mi 28 Jun, 2017 10:27
Mi 28 Jun, 2017 10:33
Mi 28 Jun, 2017 12:03
Mi 28 Jun, 2017 12:16
Mi 28 Jun, 2017 12:43
Mi 28 Jun, 2017 12:57
Mi 28 Jun, 2017 13:15
Mi 28 Jun, 2017 15:04
Sicher?Die Gussfelgen der 2J4 sind hinten 2,15x18 (dafür hatte die Speichenfelge nur 1,85x18)
Mi 28 Jun, 2017 15:39
Mi 28 Jun, 2017 17:38
Straßenschrauber hat geschrieben:Sicher?Die Gussfelgen der 2J4 sind hinten 2,15x18 (dafür hatte die Speichenfelge nur 1,85x18)
Ich hab viele Gußfelgen auf 2J4 hinten in 1,85x18 gesehen, und auch mal eine in 2,15x18.
Drahtspeichenräder auf der 48T: Vorne 1,85x18, hinten 2,15x18.