Di 27 Jun, 2017 05:43
Di 27 Jun, 2017 06:21
Di 27 Jun, 2017 08:11
Di 27 Jun, 2017 08:13
Di 27 Jun, 2017 10:41
Di 27 Jun, 2017 11:23
motorang hat geschrieben:
Zweitens würde man aber den tragenden Teil schwächen, weil die hinten hohl liegende Schraube (Schaft im Loch) sicher auch bei Vorspannung nicht so viel trägt wie Vollmaterial. Wieviel?
motorang hat geschrieben:Ich würde zur Sicherung neben einer Karoscheibe (möglichst was Dickes in Edelstahl) dann eine normale M8-Mutter und dnach eine gekonterte Hutmutter vorschlagen.
Wieviel Gewinde steht denn original vor? 20 mm? Hat wer noch einen Originalrahmen zum Nachmessen?
Di 27 Jun, 2017 12:06
Di 27 Jun, 2017 12:25
Di 27 Jun, 2017 12:52
Di 27 Jun, 2017 12:56
Di 27 Jun, 2017 13:45
Di 27 Jun, 2017 18:57
motorang hat geschrieben:Trotzdem ist das nicht das Gleiche, gefühlsmäßig, wie ein ordentlicher Stehbolzen oder eine Schraube.
Di 27 Jun, 2017 19:41
Mi 28 Jun, 2017 04:18
motorang hat geschrieben:Wieviel Gewinde steht denn original vor? 20 mm? Hat wer noch einen Originalrahmen zum Nachmessen?
Mi 28 Jun, 2017 09:00
mike58 hat geschrieben:Was soll der Ganze Hipp,
Warum, Gewindestange 8.8 Imbusschraube mit Kopf und angepasster Unterlegscheibe die sich am Stützrohr des Federbein Auges abstütz und alles ist gut, warum erst Stange dann Mutter, versteh ich nicht,