Kein Zündfunke.
Die auf Verdacht getauschte Zündspule, Zündkabel, Zündstecker waren's nicht.
Mit CDI in Minimalverkabelung (nur orange und schwarz zur Zündspule) wurde es nicht besser.
Kabelbaum mit Killschalter und Zündschloß sind also auch nicht schuld.
Meßwerte an der offenen Lima-Buchse:
Braun gegen Rot: 5 Ohm (Zündenergie bei hoher Drehzahl) -> kein Durchgang
Braun gegen Schwarz: 330 Ohm (Zündenergie beim Kicken) -> OK
Weiß-Rot gegen Schwarz: 16 Ohm (Impulsgebung bei hoher Drehzahl) -> OK
Weiß-Grün gegen Schwarz: 90 Ohm (Impulsgebung bei niedriger Drehzahl, außenliegend) -> OK
Auf den ersten Blick gibts keine Kabelbrüche bei braun und rot.
Kann eine defekte Zündenergiespule für höhere Drehzahlen die CDI komplett lahmlegen?
Es ist eine 48T, der Schaltplan ist etwas anders, die Farben der Lima-Anschlüsse sind die gleichen wie bei der 2J4.