Konspirative Sitzung Ö-Ost

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Konspirative Sitzung Ö-Ost

Beitragvon andi » Mi 06 Sep, 2017 15:53

gatsch.hupfa hat geschrieben:Uiii, Andi, da bist zu früh ausgestiegen aus der Schnellbahn!

Und Burschen: das Rätsel läuft!


Ich war zu optimistisch, ich bin erst gegen 20:30 aus der Firma gekommen, und hab nicht mehr die Kraft gehabt, mich aufzumachen.
Ich war erledigt, heute zweiter Projekt Tag, sitzen auch schon wieder seit 8:00 beinander Open End.
Und dann noch morgen selbiges, danach schlepp ich mich heim.
Und übernehme die Arbeitspakete die meine liebe Gattin geschnürt hat.
Mein Jüngster hat mir viel über die neue Schule zu erzählen, und ich werd staunend zuhören.
Dann hätt ich dieses Wochenende noch Silberhochzeit zu feiern, ......
Zuletzt geändert von andi am So 08 Okt, 2017 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6111
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Konspirative Sitzung Ö-Ost

Beitragvon ölfinger » So 08 Okt, 2017 07:43

Liebe Mitstammtischer der Sektion Wien und Restwelt und solche die es noch werden wollen!
Es wird wieder Zeit für unseren monatlichen Stammtisch: kommender Dienstag, 10.10., ab 19 Uhr im Quell

Durstig grüßt
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Konspirative Sitzung Ö-Ost

Beitragvon gatsch.hupfa » So 08 Okt, 2017 18:28

Sehr schön ich schau dass ich kommen kann.
Mit an Bier in der Hand gerad nimma so durstig!

Edit: wird doch schwierig, ich muss arbeiten, je nachdem wann ich fertig werde schau ich evtl. noch kurz vorbei. :?
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Konspirative Sitzung Ö-Ost

Beitragvon koarrl » Mo 09 Okt, 2017 15:46

@ Henneburg-Rückkehrer:
Hat einer von euch meinen BMW-Anlasser mit dabei? Steve??
Wäre auch ein Grund, vorbeizuschauen...
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Konspirative Sitzung Ö-Ost

Beitragvon Therion » Mo 09 Okt, 2017 16:37

@koarrl
Starter hat der Maxxmax.
Bei mir wirds auch schwierig. Hab heute zwei Extra​ Schichten ausgefaßt.
Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Konspirative Sitzung Ö-Ost

Beitragvon koarrl » Di 10 Okt, 2017 10:19

Ich habe von der Chefin die Erlaubnis zur Teilnahme eingeholt. Komme zur allgemeinen Erbauung mit der bladen, wunderbar vibrationsfreien BMW.
Freude!
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Konspirative Sitzung Ö-Ost

Beitragvon Maybach » Fr 10 Nov, 2017 07:46

SEHR kurzfristig, ich weiß! Und sinnvollerwiese für die Wiener und WU-ler ...
Aber heute Abend böte sich die Möglichkeit, in der Tyrolia am Stepansplatz einer Lesung meiner Frau zu folgen.

Infos hier: http://www.tyrolia.at/upload/veranstalt ... 71110a.pdf

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Konspirative Sitzung Ö-Ost

Beitragvon koarrl » Fr 10 Nov, 2017 14:22

So sorry, Maybach, heute keine Changse.
Vielleicht geht ja Mitte nächster Woche irgendwas mit der Ost-Fraktion.
k.
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Konspirative Sitzung Ö-Ost

Beitragvon gatsch.hupfa » Fr 10 Nov, 2017 20:18

Ich hab das Hannerl darauf aufmerksam gemacht, sie wollt eh zum Buch Wien 17, du scheinst aber nicht dorten gewesen zusein. (Damit hätte ich geworben). :-D
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Konspirative Sitzung Ö-Ost

Beitragvon Maybach » Sa 11 Nov, 2017 12:19

Muss sehr nett gewesen sein, wenngleich die Zahl der Zuhörer wohl überschaubar war. Was auch nicht verwundert, wenn die keine Werbung machen ... :smt013

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Konspirative Sitzung Ö-Ost

Beitragvon Maybach » So 12 Nov, 2017 08:57

Und Gatsch.Hupfas Hannah war mit zwei Freundinnen auch da. Ich soll ausrichten, dass die drei und deren Interesse eine rechte Freude waren.
So nach dem "Prinzip FJ2": "Es hat Uns sehr gefreut!"

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Konspirative Sitzung Ö-Ost

Beitragvon Myke » So 12 Nov, 2017 19:47

lass uns bitte wissen, wann deine gemahlin in graz liest. (falls.)

mkg

myke
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder