Alteisentreffen Henneburg 2017: Bilderfred

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Alteisentreffen Henneburg 2017: Bilderfred

Beitragvon Thomas Heyl » Di 03 Okt, 2017 10:22

Hallo zusammen!

Damit der Geschichten-Fred nicht so aufgebläht wird, und weil bei Fotos ja immer reichlich Datenmengen und Platz gebraucht werden, mache ich 'mal einen eigenen Bilderfred auf und fange gleich an.

Bild
Ich hatte eine gemütliche Anfahrt am Main entlang - bei Kaiserwetter!

Bild
Das Gespann ließ ich am Fuß der Burg neben Reginas Zelt.

Bild
Blick von unten auf den Main.

Bild
"Wer den Drachen tötet, erhält die halbe Hand der Prinzessin und das ganze Königreich" - andächtig lauschen die Männer dem Herold mit Alu-Hut in Form von Chris.

Bild
Justus, der gute Geist des Treffens, genießt Sonne und Stimmung.

Bild
Wo stecken sie denn alle? Ach ja, oben, Essen zubereiten!

Bild
An der Stuntrampe ...

Bild
Tina an Orga-Tisch, dahinter Justus' Hochleistungslampe und entspannte Alteisentreiber.

Bild
Vorne Thöny, dahinter unter anderem T.s SR - mit der er öfter zur Burg 'rauf fuhr als 'runter, so kam's uns vor.

Bild
Der von den Helfern verbreiterte Engpass. Links neben Reginas und Stephans Zelt hatte ich die Victoria gelassen.

Bild
Gras, Kiesel und die Klappstühle reichten zum Spielen. Erstere fanden auch gern den weg zum Mund, bis ich eine Scheibe Brot abschnitt.

Bild
Anlass zu allgemeiner Heiterkeit und für ein Fotoshooting: Undine stürmt mit dem Emmengespann souverän die Burg.

Bild
Gelobt sei auch der tapfere Tapsi mit dem Dachgepäckträger!

Ein Foto von meiner Möhre auf dem Schandwagen schenke ich mir, um hier die Stimmung nicht zu trüben :grin: .

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Alteisentreffen Henneburg 2017: Bilderfred

Beitragvon kahlgryndiger » Di 03 Okt, 2017 12:32

Viel ist es nicht aber ein paar Bilder habe ich auch:

Küchenschrank mit Gemüsefach.

Bild

Immer wieder schön. Das Zelten auf der Burg.

Bild

Einkaufskorb.

Bild

Der Innenhof.

Bild

Aussichtsturm.

Bild

Teeküche.

Bild

Die perfekte Frühstücksidylle.

Bild

Kaffeeküche.

Bild

Bild

Gespräche und Menschen.

Bild

Bild


Bild

Wir begleiten den Grisu ein Stück auf seinem Heimweg.

Bild

Ausfahrt mit dem tollen Gespann von Molo.

Bild

Bild

Tapsi

Bild

Verenas Vespa.

Bild
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Alteisentreffen Henneburg 2017: Bilderfred

Beitragvon peter67 » Di 03 Okt, 2017 16:14

Hier der link zu meinen Fotos

Henneburg 2017 (2016, 2015, 2014)

(Sollte eigentlich ohne google Anmeldung funktionieren. Falls nicht, gebt mir bitte Bescheid!)

Peter
Zuletzt geändert von peter67 am Di 03 Okt, 2017 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 780
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Alteisentreffen Henneburg 2017: Bilderfred

Beitragvon lallemang » Di 03 Okt, 2017 16:20

Tut :smt023

und Danke allerseits :wink:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Alteisentreffen Henneburg 2017: Bilderfred

Beitragvon Rei97 » Di 03 Okt, 2017 16:45

Also:
Ihr macht mich neidisch.
Schöne Bilder, schönes Wetter, die R65 war für Samstagstagesbesuch in den Startlöchern, aber dann kam die Schlachtplatte dazwischen und ich hatte den ganzen Samstag zum Schrauben, bis die Arme nicht mehr mittaten. Am Sonntag Muskelkater und Lärmverbot , am Montag Hängerle tüffen, am Dienstag wieder Lärmverbot aber Abholtag.
Ich bin momentan im Hamsterrad. Jaja, selber schuld...
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Alteisentreffen Henneburg 2017: Bilderfred

Beitragvon bastardo » Mi 04 Okt, 2017 00:18

Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Alteisentreffen Henneburg 2017: Bilderfred

Beitragvon fleisspelz » Mi 04 Okt, 2017 08:05

Christian, vielen Dank!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Alteisentreffen Henneburg 2017: Bilderfred

Beitragvon Thoeny » Mi 04 Okt, 2017 12:24

Wenn man sich die Bilder anschaut, merkt man erst, mit wem man wieder mal nicht gesprochen hat ... :smt102
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Alteisentreffen Henneburg 2017: Bilderfred

Beitragvon superknuffi » Mi 04 Okt, 2017 12:56

Hallo Ihr Alle :-D
Besonders Christian jetzt hier :check:
Tolle Bilder, mit denen es gelungen ist die Stimmung perfekt einzufangen.
Am Tollsten an der ganzen Sache ist aber dass ich dabei sein durfte :smt023
Yeah!!
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Alteisentreffen Henneburg 2017: Bilderfred

Beitragvon Dreckbratze » Mi 04 Okt, 2017 16:06

wie immer herzlichsten dank für das einfangen der stimung an alle knipsopoden!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20375
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Alteisentreffen Henneburg 2017: Bilderfred

Beitragvon fleisspelz » Fr 06 Okt, 2017 20:57

Noch ein paar Bilder von Tina und mir:

Bild
Ankunft

Bild
Holztransport auf dem Gelände

Bild
Bild
Bild
Morgenstimmung auf der Burg

Bild
Ein zufriedener Platzwart

Bild
ein späterer Gewinner

Bild
ein Rekonvaleszent

Bild
Engstelle

Bild
Kahlgryndiger

Bild
Landbuettel-Barde

Bild
Herrenrunde

Bild
Vesna

Bild
Bild
Verliess

Bild
Kammer

Bild
Reisehuhn

Bild
Kowinaz

Bild
Benzingespräche

Bild
Julia

Bild
Arne

Bild
Bild
Grünes Magierfeuer

Bild
Bild
Unverkennbare Ähnlichkeiten

Bild
Bild
Undines heldenhafter Sturm auf die Bastille

Bild
Der einzige Wermutstropfen: Vereinbart war "Jeder nimmt seinen Müll selbst mit"
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Alteisentreffen Henneburg 2017: Bilderfred

Beitragvon ölfinger » Do 12 Okt, 2017 19:39

Hallo aus Wien!
Es war mir wieder einmal eine große Freude viele alte Bekannte und einige Neue getroffen zu haben.

Hier noch einige Bilder:

https://www.flickr.com/photos/152178566 ... 909522013/

Grysze
christoph

P.S. Aus irgendeinem Grund lassen sich einige Bilder leider nicht anzeigen :gruebel:
Zuletzt geändert von ölfinger am Fr 13 Okt, 2017 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Alteisentreffen Henneburg 2017: Bilderfred

Beitragvon fleisspelz » Do 12 Okt, 2017 20:02

Whow!
Danke! :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Alteisentreffen Henneburg 2017: Bilderfred

Beitragvon lut63 » Fr 13 Okt, 2017 06:48

Du Meister des Lichtes - tolle Bilder! :smt023
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Benutzeravatar
lut63
Wenigschreiber
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 14 Sep, 2015 20:40
Wohnort: im SüdOsten

Re: Alteisentreffen Henneburg 2017: Bilderfred

Beitragvon Arne » Fr 13 Okt, 2017 07:23

Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder