Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon altf4 » Di 10 Okt, 2017 18:02

:ugly:

mit besten besserungswuenschen. bleib dran!1!!

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Freu-Fred

Beitragvon Rei97 » Di 10 Okt, 2017 19:53

Also:
Genau.
Um das zu stabilisieren , gehe ich 3x die Woche in meine Muckibude.
Kostet fyr 2 Personen 75€/Monat incl Beratung vom Physio der D-Leichtathletik.
Alle diese Wehwehchen des Alters sind trainierbar. :smt023
Regards
vom Rentner
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Thomas Heyl » Do 12 Okt, 2017 16:41

Hallo!

Ich freu' mich, dass unser kleines Gespann nach ein paar Abenteuern wieder vor der Tür steht und vor mir ein (hoffentlich passendes), "neues" Schwungrad im Top-Zustand liegt.

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon altf4 » Do 12 Okt, 2017 17:27

ich freu mich, dass mein opera-brauser auf dem xubuntu gefuehlt 10 mal schneller laeuft als der firefox. bloat bein fuechschen, nix als bloat.

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Freu-Fred

Beitragvon K-Mehl-Treiber » Do 12 Okt, 2017 20:35

Freu mich, dass das frisch revidierte Getriebe so schön schaltet und die Gänge nicht herausspringe wie beim Anderen Getriebe :-D
Auch die Fahrt zur und von der Arbeit heute war schön. Trotz tiefstehender Sonne :smt005

LG
Markus
Schäene gräene Bläemlen
K-Mehl-Treiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 354
Registriert: Di 05 Jul, 2016 10:10
Wohnort: Silz

Re: Freu-Fred

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 13 Okt, 2017 23:41

Heut im Morgengraun durch Paris, dann in der früh einen Kaffee in Flandern getrunken. Leck mich am Arsch, hinterhalb von Cambrai Landschaft, vorn ein Dorf mit Kirche im Scherenschnitt, zwischendrin gelbe Laubbäume und lange, leere Alleen,rollende Hügel, drüber die Wolken, ganz tief die Sonne. Ich hab mir noch einen zwoten geholt. :smt023 Hab ich es schon gesagt, ich liebe meinen Job...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 14 Okt, 2017 04:41

schnupfhuhn hat geschrieben:Heut im Morgengraun durch Paris, ...

Ach Du warst das :-D

Ich behaupte ja immer: "Kennste eine kennste alle"
Doch ist diese Stadt irgendwie anders. Ich bin aber auch das erste mal seit Jahren wieder in Porte de Versaille am Werkeln.
Wenn Du früh morgens auf dem Weg zur Arbeit einen Kaffe im Stehen an der Bar einer Brasserie zu Dir nimmst dann beginnt der Tag schön.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon nattes » Sa 14 Okt, 2017 08:53

Ich freu mich, das das neue Herz implantiert ist und die Probefahrt gestern Saumäßig Spaß gemacht hat.
Sieht bieder aus, geht aber ab wie Schmitz Katze. :-D

Bild
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 14 Okt, 2017 10:15

:grin: :smt023 :smt049
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon S&T » Sa 14 Okt, 2017 11:14

Ich freu mich, mal wieder eine Woche Culture Clash überstanden zu haben... am Montag gehts weiter, eine Gruppe Iraner zur Schulung... leider ein Bißchen so, wie einem Radfahrer den Weg zum Mond zu beschreiben... :gruebel:
Benutzeravatar
S&T
Wenigschreiber
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 13 Jul, 2017 07:49
Wohnort: SC

Re: Freu-Fred

Beitragvon fleisspelz » Sa 14 Okt, 2017 19:02

Ziemlich lang immer gradeaus ... :ugly:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Sa 14 Okt, 2017 19:10

fleisspelz hat geschrieben:Ziemlich lang immer gradeaus ... :ugly:

...und Luft anhalten nicht vergessen. :weg:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Sa 14 Okt, 2017 20:30

Freu mich heut nach dem Nachmittags Kaffee ne g'scheide Runden um den Mittelpunkt Rheinhessen's bei traumhaften Wetter gedreht zu haben...
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Maybach » Sa 14 Okt, 2017 20:36

@T.

Ist Dein Haus jetzt schon fertig? Oder setzt Du neue Schwerpunkte ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9554
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Sa 14 Okt, 2017 21:43

Hab dir die Antwort in's Interne gestellt... ;-)
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Herbert H, sejerlänner jong