Verschenke 15€-Gutscheine für DB-Fahrkarten

Verschenke 15€-Gutscheine für DB-Fahrkarten

Beitragvon Boscho » So 12 Nov, 2017 20:20

Moin!

Mein Vater hat mir eine größere Menge an 15€-Gutscheinen zukommen lassen, die für den online-Erwerb von DB-Fahrscheinen eingelöst werden können. Die Bedingungen:

Mit dem eCoupon erhältst Du einen Rabatt von 15 €. Der 15 € Bahn-eCoupon gilt beim Kauf einer ICE-/IC-/EC-Fahrkarte zum Flex- oder Sparpreis innerhalb Deutschlands mit einem Mindestfahrkartenwert von 49 € nach Abzug von BahnCard und/ Mitfahrerrabatten und ohne Sitzplatzreservierung. Der eCoupon kann nur im eingeloggten Bereich unter http://www.bahn.de beim Kauf eines Online-Tickets zum Selbstausdrucken und im Bestellprozess über die App DB Navigator eingelöst werden. Buchungs- und Reisezeitraum: 04.09.2017 bis 09.12.2017. Der eCoupon gilt nicht für die Buchung von Fahrkarten für alleinreisende Kinder unter 15 Jahren. Umtausch, Erstattung sowie (Teil)Auszahlung sind ausgeschlossen. Der Weiterverkauf ist untersagt.


Wer damit etwas anfangen kann, möge mir seine e-Mail-Adresse sowie die Anzahl benötigter Gutscheine zukommen lassen. Nach Aussage meines Vaters dürften etwa 200 (!) dieser Gutscheine verfügbar sein.

Grüße!
B.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Verschenke 15€-Gutscheine für DB-Fahrkarten

Beitragvon WernerLE » So 12 Nov, 2017 23:17

:-D
wenn ich Abenteuer will nehm ich eine von meinen MZ :weg:
Benutzeravatar
WernerLE
Wenigschreiber
 
Beiträge: 266
Registriert: So 07 Nov, 2010 00:43
Wohnort: Eulachtal


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron