Dnepr Beiwagen

Dnepr Beiwagen

Beitragvon Matthieu » Mo 04 Dez, 2017 08:26

Ich habe gerade gesehen, dass mein Bekannter Georg (gergla) bei Ebay seinen Beiwagen inseriert hat.
Georg selbst war auch ganz am Anfang ein paar Mal beim TT, vielleicht ist er einigen noch bekannt.
Er hat mir mal erzählt, dass er mit diesem Beiwagen viele schöne Touren mit Frau und Hund gemacht hat.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der einen ehrlichen Beiwagen sucht. Beim Transport/Logistik würde ich auch sehr gern behilflich sein.
https://www.ebay.de/itm/Dneppr-Beiwagen ... SwmwtaIZsz

Grüße, Matthieu
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Dnepr Beiwagen

Beitragvon superknuffi » Mo 04 Dez, 2017 10:48

Hallo
Ineressant!
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Dnepr Beiwagen

Beitragvon Matthieu » Mo 04 Dez, 2017 11:17

superknuffi hat geschrieben:Hallo
Ineressant!
Stefan


Wenn Interesse besteht, wären hier ja schon zwei Möglichkeiten:
viewtopic.php?f=45&t=15207

viewtopic.php?f=45&t=15183
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Dnepr Beiwagen

Beitragvon mex » Mo 04 Dez, 2017 18:21

shh...
man hat mir am wochenende, gegen meinen willen, eine r80 vor die garage gestellt. da würd das irgendwie passen...
ich denk das krieg ich in AT aber eh nie und nimmer typisiert.
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Dnepr Beiwagen

Beitragvon Dreckbratze » Mo 04 Dez, 2017 19:10

für den preis macht man nix falsch.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Dnepr Beiwagen

Beitragvon Nanno » Mo 04 Dez, 2017 21:30

R80 mit Dnepr-Esel ist ja quasi sowas wie der Golf unter den Eigenbau-Gespannen... Um den SV kommst nicht rum, aber sonst... ist ja quasi, was ich grad bei der XS gebastelt hab.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Dnepr Beiwagen

Beitragvon schnupfhuhn » Mo 04 Dez, 2017 23:08

Wennst die R80 nicht willst schreibst mir...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Dnepr Beiwagen

Beitragvon superknuffi » Di 05 Dez, 2017 08:46

Hallo
Danke fürs Mitdenken!
Ich denke auch noch nach!!
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Dnepr Beiwagen

Beitragvon Matthieu » Di 05 Dez, 2017 20:05

Beiwagen ist verkauft.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Dnepr Beiwagen

Beitragvon superknuffi » Di 05 Dez, 2017 22:49

:D
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder