Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon kahlgryndiger » Di 19 Dez, 2017 19:51

Ich schließe mich dem an. Scheiß auf die Motoren. Es gibt Wichtigeres im Leben. Deine Mutter ist ein Teil davon.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Di 19 Dez, 2017 19:56

und du selber. nicht vergessen!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon lallemang » Di 19 Dez, 2017 20:58

Just for today...

Hat nixs mit in'n Tag leben zu tun. Ich hab' nur begrenzt Energie. Mal brauch ich die, mal braucht grad jemand anders 'n Stück von und auch mal dringend und morgen ist (sehr wahrscheinlich) 'n neuer Tag.

Ohrensteif und so :wink:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Lindi » Di 19 Dez, 2017 21:13

Markus. wichtig scheint mir, dass Du auch mit Deinem Vater redest, reden kannst. Ich blicke natürlich immer auf eigene Erfahrungen zurück, und da kam kein Gespräch mehr zustande. Was mich 45 Jahre später immer noch betrübt. Alles Gute!
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon K-Mehl-Treiber » Di 19 Dez, 2017 22:27

Ich versuchte und suche Gespräche mit meinem Vater, sowohl aktiv als auch passiv.
Er hat eine Andere, was aber nicht der Grund des plötzlichen Sinneswandels sein wird( denke ich)
Den Rest wird die Zeit weisen.

Irgendwann muss ich auch mal mein Leben leben dürfen. Ich habe das bis zu meinem 30. Lebensjahr hinten angestellt. Lanfsam krieg aber sogar ich die Torschlusspanik :oops:

LG
Markus
Schäene gräene Bläemlen
K-Mehl-Treiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 354
Registriert: Di 05 Jul, 2016 10:10
Wohnort: Silz

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon schnupfhuhn » Di 19 Dez, 2017 22:38

Pass auf die Mutter auf, aber auch auf Dich...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon superknuffi » Mi 20 Dez, 2017 08:35

Hi Markus
Ois guade über die Grenze rüber.
Vielleicht geht zwischen den Feiertagen mal was zammen.
Am 29. wollen wir uns noch einmal zum Stammtisch treffen.
Kannst gerne bei mir oder Claus nächtigen.
Dein Bruder natürlich auch.
Immer Nusser bleiben, okay? :fiessgrinz:
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Bernhard S. » Do 04 Jan, 2018 20:12

Auch mal jammern;
Beim Versuch, den hinteren Bremssattel vom Taxi gangbar zu machen, ist mir ein Trumm davon abgebochen.
3KT hat sich somit erledigt... :smt013
Weiter geht im Suche-Fred, damit nicht das TT für mich auch stirbt...
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3557
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Do 04 Jan, 2018 20:34

passt da nix von der tenere oder der honda? sind doch beide eh gerade motorlos. ggf. adapter ist doch fix geschnitzt :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Bernhard S. » Do 04 Jan, 2018 22:58

Honda passt eh nicht und die Tenere hat noch Trommelbremsen hinten, da müsste ich die Schwinge umbauen. Das geht aber nicht, weil die Tenere-Schwinge breiter ist im Schwingenlager, und und und... :omg:
Scheibenbremse gabs erst ab der 2KF und 3AJ-Tenere...
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3557
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 10 Jan, 2018 20:02

Hab gerade erfahren, dass der Hund von guten Freunden gestorben ist. Sie waren mit ihm 12 Jahre überwiegend auf Reisen im WoMo.
Ich trauere selbst um diesen einzigartigen Hund, aber es zerreißt mir das Herz,wenn ich daran denke, wie sehr meine Freunde jetzt leiden.
Ein Tier ist im Sinne des Gesetzes nur eine Sache, im Sinne des Herzens aber ein guter Freund.
Ich muss jetzt einfach mal heulen.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon hiha » Sa 13 Jan, 2018 14:17

Grad treff ich eine ganz liebe Freundin aus meiner späteren Jugend. Wir wohnen zwar im selben Ort, treffen uns aber nur alle Jubeljahre mal. Damals lebte sie in einer lustigen WG, die einige sehr liebe Freunde beherbergte, und aus Neurologen, Pädagogen, Mathematikern und Physikern bestand.

Die Kathl hat damals den Ernstl geheiratet, sie haben zwei Kinder gekriegt, die jetzt bestimmt auch so um die 15 sein dürften. Ich hab sie bestimmt seit 5 Jahren nicht gesehen gehabt, bis sie mir vorhin über den Weg lief. Wir haben kurz geratscht, wie es so läuft, dass wir alle nicht jünger werden, und dass wir uns alle mal wieder treffen müssten, usw.
Ich verabschiede mich, geb ihr noch einen schönen Gruß an den Ernstl mit. Sie sagt: "Aber der Ernst ist doch vor 4 Jahren tödlich verunglückt. Weißt Du des garnicht?" Sie hat dann noch von dem tiefen Loch erzählt, von den finanziellen Problemen weils keine Lebensversicherung, und auch hint und vorn kein Geld gab, sie musste zwei Jobs annehmen um das Haus nicht zu verlieren, das noch nicht abbezahlt ist, und nebenbei die Kinder erziehen.

Grad kram ich in der Erinnerungskiste nach Ernstlfotos, aber viele gibts nicht mehr. Dafür ein paar nette Anekdoten, in der Erinnerung. Von der polnischen Putzfrau, die im Ketteraucherhaushalt seines Vaters die vermeintlich nikotingelben Türstöcke bis aufs Holz durchgewiener hat, mit der bermerkung "Ata gut, aber leer"...

Ja, Scheiße, wenn ich das mal so sagen darf. Deshalb: Nutze den Tag.

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon T. » Fr 19 Jan, 2018 15:02

Merde...

Da neueste Bauteil im Kloster ist grad RIP.
Der elektronische Marken-Durchlauferhitzer in der Dusche ist fritte.
Hauptpatine ist durch...350,- €
Ist eigentlich nur max. 4 Jahr alt.
(hatte ich schon mal erwähnt das ich Elektronik nicht mag? :smt013 :smt013 :smt013 :smt013 :smt013 )


Weiter Werkstatt/campingduschen...

Elektriker überlegt sich ne Alternativen oder ich kauf im Baumarkt erst mal ein Billigteil, das bis zur Badrenovierung hält.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon altf4 » Fr 19 Jan, 2018 15:20

sowas kaufst du dir am besten in britannien, da haelt der kram minimum 35 jahre, egal wie teuer/haesslich.
zwei stellungen: an und aus. :rofl:

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon motorang » So 21 Jan, 2018 13:57

Kurbelwellenkonusdiskussion hier > viewtopic.php?f=3&t=15403
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder