War das jetzt wichtig?
Hier ist die Rede von der ignitech DCCDIP2, das ist eine CDI.
Die kann mit der Zündspule der SR500 betrieben werden, oder jeder anderen CDI-Zündspule.
Und ja, ignitech hat auch TCI-Zündungen.
Straßenschrauber hat geschrieben:Hier ist die Rede von der ignitech DCCDIP2, das ist eine CDI.
ignitech hat auch TCI-Zündungen.
Das ist ja noch nicht raus.motorang hat geschrieben:Vielleicht kann deswegen die Ignitech nicht mit dieser Powerdynamoanlage kombiniert werden?
Er meint also, daß ein langer Blechstreifen zwischen 5 und 45 Grad vor OT die beste Lösung wäre, dann könnte die ignitech schon bei der ersten Umdrehung zünden.Lobe should be plain steel angle approx. 40°. First edge should be approx. at 45° BTDC, second edge at 5° BTDC.
Next way is to make two short lobes. One at 5° BTDC, second approx. at 45° BTDC. Note this system firing untill at second revolution. System with one long lobe can firing at first revolution.
Straßenschrauber hat geschrieben:Da gibt's keine Lichtschranke.
Wäre auch nicht die beste Lösung, weil verschmutzungsanfällig.
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