Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Thoeny » Di 13 Feb, 2018 13:31

Die Batterie war's ziemlich sicher nicht. Die hat recht lange georgelt. Außerdem wird der Karren täglich bewegt. Da brauche ich auch nicht erhalten. Ist halt ein alter Herr, der manchmal nicht will. :smt102
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Roll » Di 13 Feb, 2018 13:39

Immerhin hast Du Deinen Schlüssel gefunden - da fällt mir grade ein, wo, äh...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Rei97 » Di 13 Feb, 2018 13:39

Also:
Erstaunlicherweise senkt der Starterbetrieb manchmal die Zyndspannung dermaßen, dass es trotz Nudeln nicht mehr zyndet.
Deshalb der Erhaltungsbetrieb.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Aynchel » Di 13 Feb, 2018 14:09

ja es ist erstaunlich wie weit die Accu Spannungen bei Starten einbricht
ist mir auch erst bewust geworden als ich den Karren rundum ne Spannungsanzeige verpasst hab

https://www.ebay.de/itm/12V-24V-LED-Anz ... Esv61kixmg
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Christoph » Di 13 Feb, 2018 14:13

High,
500W Strahler ne Stunde lang unter die Ölwanne...
altf4 hat geschrieben:wenn so ein 615er mal an ist, macht man den ja nie wieder aus. :weg:

g max ~:)


Es gab da mal nen /8er, der wurd morgens angeschleppt und abends ausgemacht.
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Myke » Di 13 Feb, 2018 16:19

hiessen die nicht lanz-traktore ... :gruebel:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Di 13 Feb, 2018 17:30

ich glaube, den schleppst du nicht an. ;-)
so schnell wie der anlasser dreht, glaube ich nicht an malade batterie.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Thoeny » Mi 14 Feb, 2018 08:58

ADAC-Mann tippt auf Zündung, Nebenan-Werkstatt hat erst nächste Woche Zeit ... Noch habe ich aber einen Joker. Wenn der nicht gerade mal wieder in Thailand weilt. :roll:

Und heute ist auch noch der Vergaser beim Worscht übergelaufen. :smt076 :smt076 :smt076
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon molotough » Mi 14 Feb, 2018 19:33

Hi Thoeny,

leg`doch mal den Achim unters Auto (W124?) und schalte die Zündung ein
(aber bitte nicht drüber fahren, wär`schade drum :-D ).
Summt die Spritpumpe (glaube nur, bis Druck aufgebaut ist)?
Immer wieder gerne genommen sind gebrochene Lötstellen in den alten Relais.

Man kann das Relais ziehen und zwei Pins brücken um die Pumpe testweise
permanent zu betreiben. Müsste man ergoorgeln.

Hat uns schon geholfen bei Spritpumpe und Tempomat.

Viel Erfolg
molo*
Benutzeravatar
molotough
Wenigschreiber
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 15:32

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 14 Feb, 2018 19:40

Stroboskoplampe anhängen, Knopf antapen, Richtung Fahrersitz zielen, dann einsteigen und orgeln. Wenn die nicht blitzt funkt es auch nicht. Pumpenrelais kann ich bestätigen, war auch am Volvo eine elendigliche Krankheit. Einfach mal 30 Sekunden wirklich mit Vollgas getreten durchorgeln habt Ihr schon gemacht? Manche Kisten saufen ja nur alle Jahre einmal ab, dann aber richtig.

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Richy » Mi 14 Feb, 2018 20:08

Beim Rückwärtsfahren sprang mir ein Baum hinter den Sternenkreuzer. :omg:

Stoßstange kaputt und Dulle in der Heckklappe. War das unbedingt nötig? Sehen konnte ich den Baum nicht, da hinter der D-Säule versteckt.

Springbäume kenne ich vom Modellflug, da sind die auch des Öfteren zu finden... :roll:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7932
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Do 15 Feb, 2018 05:39

Es gibt auch Spring-Schranken :shock:
Woher ich das weis :-D ...
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon hiha » Do 15 Feb, 2018 06:13

Mir ist in einer Tiefgarage mal eine Betonsäule ganz gewaltig ins rechte hintere Eck des VW-Busses gehüpft. :oops:

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon motorang » Do 15 Feb, 2018 07:28

Unglaubliche Sachen gibt es schon ... mir ist sogar mal die komplette Welt 90° umgeklappt entgegengesprungen. Allerdings nicht in einem Wagen.

Beileid!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Myke » Do 15 Feb, 2018 07:30

bei mir wars im herbst ein sniper baum, mit efeu ghillie-suit. :omg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Jonas