Auf den Rennern fahren viele rum mit sowas, der Schwager ebenfalls. Ich schätze das Risiko nicht höher ein, als mit dem Original. Ich habe viele gebrochene XT600-Naben gesehen, die UNbearbeitet waren, XTSR500-Naben jedoch noch gar keine. Gruß Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Mein SR-Gespann, ist auch so schön gemacht, im Rennen suwieso, Original ist das eh ziemlich grob, eine Egalisierung find ich sogar als Verbesserung, vorausgesetzt es ist alles bündig eben und glatt ohne Kerben, lackier sie doch schwarz, so könnte man etwaige Tossbildungen schneller entdecken, bessere Wärmeabfuhr für die Bremse gleich mit, vei der Hinteradnabe, vorn bei Doppelscheibe nie was gehant. servus Mike
es wird genug Fleisch an der XT500 Nabe sein doch Leichtbau hat seinen Preis und findet irgendwann seine Grenze hier KTM EXC 530, gesehen auf der Albanien Rallye 2011
Zuletzt geändert von Aynchel am Di 03 Jan, 2023 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Aynchel aus Meddersheim
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung