Auspuffhalter wirst du selbst schnitzen müssen (Soziusrasten oder die "gummierten" Löcher?). Ich würde den SW abschrauben, allein schon, daß man Platz hat. Der vordere untere SW Anschluß hängt ja auch am Motorhaltebolzen.
Motor und Getriebe unterbauen, so daß alles spannungsfrei ist, steht ja auf Rädern. So aus dem Gedächtnis raus ist die einzige Stelle, an der alles verbunden ist, der vordere Motorhaltebolzen. Hinten müssen die Rastenträger ab (Schrauben bzw. Muttern nicht verwechseln, passen nur so!), hier sind oberer Rahmenteil und Unterzüge verbunden.
Schalt- und Bremsgestänge mußt du ja eh tauschen. Mutter lösen und Bolzen mit Schraubendreher nach innen rausdrehen.
Ah, Getriebehaltebolzen, da wo normalerweise der Ständer ist, muß raus.
Müßte so funzen, auch ohne den ganzen Apparat zu zerlegen.
Oberer Rahmen ist mit dem Rest noch über die Batteriehalteplatte verbunden.
Vielleicht können der Uwe Steinbrecher, Tobi, Superknuffi oder der Graf Spee mal Fotos von der Cali 3 beisteuern?
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Dreckbratze am Mo 12 Feb, 2024 21:28, insgesamt 3-mal geändert.