Tach
auch wir sind wieder daheim.
Uwe ganz daheim samt Knepta
Justus und Alex zu Gast beim Uwe.
Phil und ich sind dort so gegen Mitternacht los, ich hab um 01:30 nach ereignisloser Fahrt die Werkstatt aufgesperrt und die salzverklumpte MZ reingeschoben. SMS an Uwe, Duscherei, jetzt trocknen vorm Rechner. Phil sollte auch gleich mal daheim sein, den seh ich dann heute im Byro
Mein ganz spezieller Dank gilt ALLEN die dabei waren und das Treffen zu dem machen wofür sich die Leut immer bei uns bedanken: ein ganz besonderes Erlebnis.
Dass es auch technisch, nervlich etc eine Herausforderung sein kann davon möge unsere gut 8-stündige Heimreise zeugen ... für grad mal 130 km oder so
Danke an den Ölfinger für seine Soloteilnahme an der Ausfahrt (und da war reichlich Schnee auf der Straße) und seine herrlich trockenen Meldungen,
Danke an alle dagewesenen AIAler fürs Mithelfen und die daheimgebliebenen fürs Glückwünschen,
Danke an Herbert und seine Helfer auf der Edelrautenhütte, für ausnahmslos ALLES inklusive der Zusage fürs 8. Tauerntreffen 2011,
Danke an den Petrus fürs passende Wetter,
Danke an die Staudachers für Ihre Herzlichkeit, Freude und Gastfreundschaft,
Danke an Uwe Alex und Olli für diverse denkwürdige Einlagen, von 80+ Geschwindigkeitsrekord beim Schijöring bis zum Motorsägenbeiwagenantrieb,
Danke an alle Franks, Reinis, Thomasse etc auch wenn ich Euch immer verwechsle,
Danke an Nette und Thöny für die Rettung der Selbstfahrer-Frauenquote,
Danke an Justus und Bernhard und einige andere für die Dolmetscherei unserer französischen Teilnehmer,
Danke an Norbert Kathi Andre und Renate für den kurzfristigen Doch-Besuch aus der Bundeshauptstadt, ebenso die öttelige Runde aus Linz,
Danke an den Tagesgast mit dem Wehmachtsgespann, der die Tagesausflügler nach Ausfall mehrerer AIA-Fahrzeuge sicher zum Mittagessen gelotst hat,
Danke an die Bergerhubn und das Keltenstüberl, den Oppenberger Kirchenwirt und den Johnsbacher Kölblwirt für die supernette Bewirtung,
Danke an die rührigen Leute von Zeltstadt.at deren Zelt diesmal wieder mal allen Belastungen durch Wind und Schnee bestens gewachsen war,
Danke an Henri für einen Spenderreifen, ohne den ich ganz schön dumm dagestanden wäre,
Danke an den Fritz und seinen Feuerwehrländi, ohne den der Blechroller möglicherweise noch immer auf der Eisplatte hängen würde, Kupplung intakt aber Sprit alle,
Danke an die Elchslochbesatzung und gute Besserung,
Danke an den Überraschungsgast mit der Ente,
Danke an den Günther für die Bergung des Bergefahrzeuges,
Danke an die Aphrodite für Ihre Zugfestigkeit, und Ihren Fahrer für so vieles,
Danke ans AIA-Neumitglied Zündfix für die erwiesene und oftmals auch angetragene Hilfsbereitschaft,
Danke an den Falk fürs Kochen und Helfen und Freuen
Danke an Jules für den englischen Ingenieurshammer
Danke an den Zwillingspeter für seine unerschütterliche Gelassenheit
Danke an den Hiha fürs Benzschlepping und sonstige Mithilfen und so
Danke Danke Danke
und da hab ich sicher noch EINIGES vergessen
Gute Nacht
Gryße!
Andreas, der motorang