Liebe Kollegen,
so ein Kettenöler ist eine feine Sache. Ich werde mir nach intensiver Recherche einen "Loobman Chainoiler" zulegen und organisiere gerade eine Sammelbestellung. Falls sich noch wer dafür entscheiden mag, kann er sich anhängen - für Motorradclubs, Vereine etc gibts nämlich kräftig Rabatt.
Es handelt sich um einen Low Budget Kettenöler (manuell betätigt).
Betriebssicher: keine Elektronik, kein Unterdruckschläuchl, kein Regensensor, nur das Hirn des Fahrers steuert !
http://www.chainoiler.co.uk/
Bei ernsthaftem Interesse bitte gerne PN an mich, Einsendeschluss wäre Ende April, da möchte ich mit einer konkreten Stückzahl anfragen, um den Endpreis pro Stück rauszufinden. Dann Geld absammeln, bestellen, und Ware verteilen.
Eventuell weilt ja auch einer der Kollegen in nächster Zeit auf der Insel und kann ein Paket im Flieger mitnehmen?
Ohne Rabatt, einzelbestellt, kommt der Spaß derzeit auf umgerechnet etwa 40 Euro pro Einheit, wenn wir ein paar zusammenbekommen geht es eher in Richtung 30 Euro. Das rechnet sich schon beim ersten Kettensatz ...
Rückfragen könnten wir hier in diesem Fred behandeln, dann haben alle was davon.
Gryße!
Andreas, der motorang
bislang Kettenhonigpinsler