Neuigkeiten und dergl
Do 15 Mai, 2025 13:07
Wegen des Wirtes und Oberbogenschützen auf der Henneburg, und weil niemand so recht bei der Organisation mittun wollte ist das "Alteisentreffen Henneburg" Geschichte. Nun gibt es zwei De-Facto-Nachfolgetreffen:
Das Maiglöckchentreffen im Mai in der räumlichen Nähe zum "Alteisentreffen Henneburg", das von mir veranstaltet wird, und das
"Alteisentreffen Teufelsmoor" am ehemaligen Termin des "Alteisentreffens Henneburg", das Rasfaret veranstaltet und das sich bereits gut etabliert hat.
Ich rege daher an, die Forums-Rubrik "Alteisentreffen Henneburg" umzubenennen in "Maiglöckchentreffen und Alteisentreffen Teufelsmoor" (falls gewünscht mit dem Zusatz "(ehemals Alteisentreffen Henneburg)"
Do 15 Mai, 2025 13:13
Hallo Justus,
warum nicht zwei Rubriken?
Eine für das Maiglöckchentreffen und eine für das Teufelsmoortreffen.
Ich fände das übersichtlicher.
Gruß Peter
Do 15 Mai, 2025 13:16
Ich bin da beim Peter - und hätte auch das alte Henneburg-Zeug unter dem bisherigen Titel stehengelassen.
Muss doch nicht alles in einem Topf köcheln, oder?
Just my 5 cents...
Grysze, Michael
Do 15 Mai, 2025 13:54
Zwillingspeter hat geschrieben:Hallo Justus,
warum nicht zwei Rubriken?
Eine für das Maiglöckchentreffen und eine für das Teufelsmoortreffen.
Ich fände das übersichtlicher.
Gruß Peter
Das ist natürlich ebenfalls möglich.
Ich würde jedoch entweder das eine oder das andere als Fortführung der "Alteisentreffen Henneburg" Rubrik machen, weil es erstens das "Alteisentreffen Henneburg" auf absehbare Zeit so nicht mehr geben wird und zudem das Forum mit zu vielen Rubriken irgendwann zerfranst und unübersichtlich - speziell für Smartphoneuser - wird.
Do 15 Mai, 2025 18:44
Ich würde auch die alten Beiträge unter "Henneburg" stehen lassen. Ggf. noch kenntlich machen, dass das Geschichte ist (schnüff).
Mo 26 Mai, 2025 18:57
Ist es möglich, wenigstens eine der vorgeschlagenen Rubriken zu erstellen?
Ich plädiere für eine Rubrik „Maiglöckchen-Treffen“ (Nachfolge des Alteisentreffens Henneburg) und
„Alteisentreffen Teufelsmoor“ (am Termin des ehemaligen „Alteisentreffens Henneburg“)
Mo 02 Jun, 2025 19:27
Ich frage nochmals, ob es möglich ist, „Alteisentreffen Henneburg“ in „Maiglöckchentreffen“ umzubenennen?
Mo 02 Jun, 2025 21:14
Mit dem Handy kann ich es nicht.
Di 03 Jun, 2025 06:35
Sollte jetzt so sein.
Grüße
MB
Di 03 Jun, 2025 07:24
Dankeschön!