Forenprobleme - bitte hier sammeln

Neuigkeiten und dergl

Re: Forenprobleme - bitte hier sammeln

Beitragvon lallemang » Mo 30 Jan, 2023 10:56

Prima!

Danke Andreas :wink:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Forenprobleme - bitte hier sammeln

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 30 Jan, 2023 22:20

Boah klasse :smt023
Ich fühle mich in ruhigere Gewässer schippernd :roll: :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Forenprobleme - bitte hier sammeln

Beitragvon Laternenschrauber » Sa 04 Mär, 2023 08:25

Moin zusammen,

seit Andreas meine Email Adresse korrigiert hat, bekomme ich nun ständig Mails, da ich Themen abonniert hätte. Andreas hatte mir erklärt, wo ich das in den Einstellungen finde und ich hatte es dann auch bei allen Themen abgeschaltet. Kann mich außerdem nicht erinnern, überhaupt was abonniert zu haben, aber wurscht.
Nun ist es aber so, das wenn ich zu irgendeinem Thema etwas schreibe, habe ich das dann automatisch abonniert und bekomme Mails sobald sich was tut.
ich möchte das nicht und die Frage iss halt, wo wird das eingestellt? Ich tipsel auch immer mit dem Handy. Ist vielleicht in dem Modus die Bedienung eingeschränkt?

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Forenprobleme - bitte hier sammeln

Beitragvon Therion » Sa 04 Mär, 2023 09:04

Von Zeit zu Zeit werde ich auch mit Benachrichtigungen überschwemmt.
Da aktiviert sich die Schaltfläche "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" selbstständig.
Das siehst du, wenn du eine Antwort oder neuen Treat schreibst ,unterhalb vom Textfeld.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Forenprobleme - bitte hier sammeln

Beitragvon Laternenschrauber » Sa 04 Mär, 2023 09:29

Dann probiere ich es mal gleich hier aus. Und ja, da ist direkt das Häkchen drin. Direkt weggeklickt und schauen was passiert.
Vielen Dank und schönes Wochenende.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Forenprobleme - bitte hier sammeln

Beitragvon GrafSpee » So 07 Mai, 2023 19:48

Bekomm ab und an eine Fehlermeldung

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Incorrect string value: '\xF0\x9F\x91\x8D\x0AN...' for column 'post_text' at row 1 [1366]

wenn ich auf einen Beitrag antworten will.
Ab- und Anmelden sowie Cache löschen hat bisher nichts verändert...
Android 13 (glaub ich) am Smartphone.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Forenprobleme - bitte hier sammeln

Beitragvon peter67 » So 07 Mai, 2023 21:08

Hallo Jens,

ähnliche Fehler hatten meistens was mit Emojies/Smilies zu tun, die direkt vom Smartphone aus als UnicodeUTF-8 characters eingefügt wurden.
xf0\x9f\x91\x8d z.B. ist der "Daumen hoch" ( -> https://www.utf8-chartable.de/unicode-u ... ng-literal)

search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keywords=%5CxF0%5Cx9F%5C

lg
Peter
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 780
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Forenprobleme - bitte hier sammeln

Beitragvon motorang » Di 09 Mai, 2023 00:51

Jo, bitte die Smilies vom Forum verwenden und nicht von der Handy/Tablettastatur. Dann klappt das. Auch bei PN.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Forenprobleme - bitte hier sammeln

Beitragvon bastardo » Di 09 Mai, 2023 08:58

Das geht bei mir am iOS Smartphone aber auch nicht. Da bekomme ich die selbe Fehlermeldung.
Allerdings benutze ich dann den mobil-style und nicht den full style. Beim letztgenannten geht es.
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Forenprobleme - bitte hier sammeln

Beitragvon GrafSpee » Di 09 Mai, 2023 09:07

Vielen Dank, ein Smiley wars...
:smt023

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Forenprobleme - bitte hier sammeln

Beitragvon Lindi » So 23 Jul, 2023 15:13

Seit einer Weile werde ich bei neuen Beiträgen meiner beobachteten Themen nicht mehr benachrichtigt. Ist aber kein dringliches Problem.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Forenprobleme - bitte hier sammeln

Beitragvon Lindi » Di 25 Jul, 2023 20:43

Im Augenblick komme ich hier nur übers Mobilnetz rein. Über W-Lan akutell nicht.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Forenprobleme - bitte hier sammeln

Beitragvon ABr » Mi 26 Jul, 2023 00:03

Ich hatte vorhin einem Bekannten einen Forumslink geteilt, er meinte ihm würde wegen einer nicht sicheren Website abgeraten

(keine Ahnung, ob das was bedeutet, nur weil Lindi gerade auch was aufgefallen ist)
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Forenprobleme - bitte hier sammeln

Beitragvon Wolfgang » Mi 26 Jul, 2023 07:36

Ist seit heute bei mir auch der Fall. Am eigenen Rechner, Meldung wegen kritischer URLs.


Wolfgang
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Forenprobleme - bitte hier sammeln

Beitragvon altf4 » Mi 26 Jul, 2023 07:37

hi - es scheint, dass es probleme mit dem zertifikat gibt. ich muss jedenfalls explizit fuer jede php-seite ausnahmen zulassen.

max ~:)
Zuletzt geändert von altf4 am Mi 26 Jul, 2023 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

VorherigeNächste

Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder