Die AiA-Finanzen

Neuigkeiten und dergl

Die AiA-Finanzen

Beitragvon motorang » Mi 16 Okt, 2024 06:57

Ahoi alle,
ich muss leider meine Aktivitäten hier wegen anderer Projekte zurückstellen.

Dazu gehört dass die Organisation der Treffen und die Verwaltung der Treffen und Website und Forum delegiert wird.
Ein dickes DANKE an die Freiwilligen, die dafür sorgen, dass der Wanderzirkus weiter operieren kann !!!!!!!

Das neue AiA-Konto (Berechtigt sind Uwe und ich) zur Finanzierung der Treffen, Website, Forum ist kostensparend beim Anschnur-Bankinstitut N26 eingerichtet.

Spenden etc für AiA-Belange bitte künftig an:
"Uwe Raith" oder "Andreas Ganzera"
IBAN DE51100110012055690699
BIC NTSBDEB1XXX

Paypal: ZK-AIA@motorang.com

Einzahlungen bitte IMMER mit entsprechendem Verwendungszweck und Forennamen versehen!!

Muchos dankos!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 23215
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Die AiA-Finanzen

Beitragvon motorang » Mi 16 Okt, 2024 09:45

Dieses Thema ist bewusst öffentlich.
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 23215
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Die AiA-Finanzen

Beitragvon nattes » So 27 Apr, 2025 19:59

Hallo liebes Zentralkomitee. :-)
Da der PEWIBRO bei der Organisation der Dreiradler Frühjahrstreffen krankheitsbedingt ausgefallen ist, bin ich kurzfristig eingesprungen.

Die Spendenkasse für Feuerholz und Brötchen ist durch das freundliche Entgegenkommen des Platzbesitzers noch mit ca. 50 € gefüllt.
Wir möchten das gerne für die Kostendeckung der Foren in die Spendenkasse einzahlen.
Im Dreiradlerforum habe ich nichts darüber gefunden.
Ist das OK, wenn ich es auf das oben genannte Konto überweise, oder gibt es ein entsprechendes Konto für das Dreiradler Forum?

Liebe Grüße, Nattes.

Nachtrag:

Jetzt hab ich den entsprechenden Beitrag im Dreiradler gefunden. :omg:

Alles klar. :gnack:
"Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet."

Anton Fasters
(Mein Lehrmeister)
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 5260
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Die AiA-Finanzen

Beitragvon KNEPTA » So 31 Mai, 2026 10:34

Sears
Mir wurde mitgeteilt dass der Kontoname vom AIA Konto von den Senderbanken nicht anerkannt wird.
Ich hab das jetzt ausprobiert und im ersten Beitrag korrigiert.
Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 19466
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Die AiA-Finanzen

Beitragvon peter67 » So 31 Mai, 2026 20:13

:smt023
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 908
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Die AiA-Finanzen

Beitragvon Rei97 » So 31 Mai, 2026 21:29

Also:
Ich bewundere die Aktivitäten und das finanzielle Engagement bei AIA sehr.
Da ich SR-XT.de seit Jahren persönlich finaziere, um keine Sponsoren (Ihr wisst schon!!) bewerben zu müssen, bleibt es auch so, wie beim Solktreffen dunnemals vereinbart wurde.
Ich weiß, daß mich meine restriktive IP - Politik Manche verärgert hat, aber bei mir gibt es keine, wie auch immer gearteten Einflüsse.
Wer sich ungerecht ausgesperrt fühlt, der wurde auf Anfrage immer wieder frei geschaltet.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6704
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Die AiA-Finanzen

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 01 Jun, 2026 06:09

Rei97 hat geschrieben:Also:
Ich bewundere die Aktivitäten und das finanzielle Engagement bei AIA sehr.
Da ich SR-XT.de seit Jahren persönlich finaziere, um keine Sponsoren (Ihr wisst schon!!) bewerben zu müssen, bleibt es auch so, wie beim Solktreffen dunnemals vereinbart wurde.
Ich weiß, daß mich meine restriktive IP - Politik Manche verärgert hat, aber bei mir gibt es keine, wie auch immer gearteten Einflüsse.
Wer sich ungerecht ausgesperrt fühlt, der wurde auf Anfrage immer wieder frei geschaltet.
Regards
Rei97


:gruebel:
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3708
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Die AiA-Finanzen

Beitragvon Rainer » Mo 01 Jun, 2026 17:35

KNEPTA hat geschrieben:Sears
Mir wurde mitgeteilt dass der Kontoname vom AIA Konto von den Senderbanken nicht anerkannt wird.
Ich hab das jetzt ausprobiert und im ersten Beitrag korrigiert.
Uwe



:smt023

g Rainer
.....move your ass, and your mind will follow.

Wer schweigt, stimmt zu.
Benutzeravatar
Rainer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 565
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 20:46
Wohnort: Nähe MUC

Re: Die AiA-Finanzen

Beitragvon KNEPTA » Mi 03 Jun, 2026 19:40

Sears
Für Paypalüberweisungen gibt es jetzt eine neue email adresse.
Die scheint im ersten Beitrag auf.
Danke
Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 19466
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf


Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder