Seite 1 von 25

AIA-kaputzen-pulli

BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 16:37
von Schmuddliger Typ
täte interesse anmelden an neuem kaputzen-pull imit logo hinten
gibts die noch ?
oder neuauflage möglich??
schmuddlige grysse
stefan

Re: AIA-kaputzen-pulli

BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 16:41
von Dreckbratze
dem würde ich mich anschliessen, meiner ist doch etwas sehr stak patiniert :roll:

Re: AIA-kaputzen-pulli

BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 17:10
von Lederclaus
...in einer Erwachsenengröße...? :oops:

Re: AIA-kaputzen-pulli

BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 17:24
von lehrbua
Lederclaus hat geschrieben:...in einer Erwachsenengröße...? :oops:



so in etwa......gerne auch ohne Kaputze

Re: AIA-kaputzen-pulli

BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 17:29
von fleisspelz
Die letzten gab es zum selber raussuchen bei spreadshirt.
Wenn es Euch interessiert, und der Oberanarch dem zustimmt, dann würde ich mich nach dem Preis für ein gesticktes Rückenlogo erkundigen, das man dann von Hoodie zu Hoodie mitnehmen könnte. Auch das fertig vernähte Hoodie, z.B. mit Forenname oder Lebensmotto klein vorne auf der Brust wäre dann machbar, und von mir bepreisbar.
Sammelbestellungen würde ich ggf. abwickeln können

Re: AIA-kaputzen-pulli

BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 17:31
von GrafSpee
fleisspelz hat geschrieben:Die letzten gab es zum selber raussuchen bei spreadshirt.
Wenn es Euch interessiert, und der Oberanarch dem zustimmt, dann würde ich mich nach dem Preis für ein gesticktes Rückenlogo erkundigen, das man dann von Hoodie zu Hoodie mitnehmen könnte. Auch das fertig vernähte Hoodie, z.B. mit Forenname oder Lebensmotto klein vorne auf der Brust wäre dann machbar, und von mir bepreisbar.
Sammelbestellungen würde ich ggf. abwickeln können


So möge er sich (des großen oberanarchenpräsidentens Einwilligung vorrausgesetzt) bitte damit beschäftigen, ich hätte nämlich allgemeines Interesse an derlei Devotionalien...

MfG Jens

Re: AIA-kaputzen-pulli

BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 17:33
von urban
Hier ich auch!
Gerne mit Kapuze.

Auf die Bauchtasche täte ich verzichten wollen, die Trägt immer so auf. :oops:

Re: AIA-kaputzen-pulli

BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 17:44
von altf4
gerne auch o)

zudem mal ne generelle anfrage an den oberanarchen
von wegen sich die freiheit zu nehmen, sein eigenes aia-leible zu basteln...
verwerflich, offiziell abzusegnen, unterstuetzenswuerdig, voellig egal, gar erwuenscht???

so sage er an...

der max ~:)

Re: AIA-kaputzen-pulli

BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 18:04
von Schmuddliger Typ
gerne auch mal in rostrot

Re: AIA-kaputzen-pulli

BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 18:06
von kahlgryndiger
Ich möchte hier nur mal einfwerfen dass eine Kapuzen-Jacke viel praktischer ist als ein Pulli. Meinen "In Rust We Trust" Pulli habe ich umarbeiten lassen :grin:

Re: AIA-kaputzen-pulli

BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 20:36
von Nordmann
Lederclaus hat geschrieben:...in einer Erwachsenengröße...? :oops:


Genau...und jetzt kommt bloss nicht wieder mit 3 XL....sowas hatten wir mit 16...! :D

Re: AIA-kaputzen-pulli

BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 21:07
von Lederclaus
Justus kennt die Größen, die für Erwachsene geeignet sind und kann Dir bei Gelegenheit eine nette Geschichte darüber erzählen... :-D

Re: AIA-kaputzen-pulli

BeitragVerfasst: Mo 18 Nov, 2013 06:53
von motorang
Macht doch was ihr wollt :-D

Re: AIA-kaputzen-pulli

BeitragVerfasst: Mo 18 Nov, 2013 09:18
von T.
machen wir... :-D

Re: AIA-kaputzen-pulli

BeitragVerfasst: Mo 18 Nov, 2013 09:49
von fleisspelz
Kannst Du mir bitte die größte Datei vom AiA Logo schicken, die Du hast Andreas?
Und existiert irgendwo schon ein Stick-Klischee?