Jetzt gehts wieder flott ...

Neuigkeiten und dergl

Jetzt gehts wieder flott ...

Beitragvon motorang » Di 17 Jul, 2007 08:57

Was lange währt ...

parlaris hat den Fehler gefunden der die langen Ladezeiten beim ersten Beitragschreiben verursacht hatte. Es lag wohl am Mailserver.
http://support.parlaris.com/sutra11480.html#11480

Ich hoffe bei euch geht das Forum jetzt auch wieder flotter?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Di 17 Jul, 2007 09:34

durchaus... :grin:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon lallemang » Di 17 Jul, 2007 09:39

Ach 's lag nicht an meiner Gurke :roll:

Nur beim Einloggen spinnt's öfters. Und zwar immer bei der NeoLand Reklame für ihr Net Stress Tool und der wohl beabsichtigten Load Simmulation :rock:

:-D Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Oelbrenner » Do 19 Jun, 2008 13:50

Seit dem Umzug hängt sich das Forum bei mir des öfteren auf, auch dauert die Ladezeit der angeklickten Themen mitunter ewig und drei Tage, unabhängig ob daheim oder im Betrieb.
Nur bei mir?

Oelbrenner
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon hiha » Do 19 Jun, 2008 13:52

Bei mir nicht.
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Blechroller » Do 19 Jun, 2008 14:05

Oelbrenner hat geschrieben:Seit dem Umzug hängt sich das Forum bei mir des öfteren auf, auch dauert die Ladezeit der angeklickten Themen mitunter ewig und drei Tage, unabhängig ob daheim oder im Betrieb.
Nur bei mir?

Oelbrenner


Nö Bert,

das muss an deiner Kiste oder deiner Leistung bzw. am Wohnort :-D liegen.
An 2 unterschiedlichen Kisten und Leitungen tut das seit dem Umzug richtig gudd (O-Ton Dreckbratzerich) gehen tun.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Do 19 Jun, 2008 14:22

Hier auch alles im grynen Bereich.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Oelbrenner » Do 19 Jun, 2008 14:31

Hmpf, dann wird`s wohl hier bei uns am Arsch der Welt liegen. Alles yberlastete Sackgassenleitungen, abgezählte Dsl-Nutzer in den Orten.
Ist saumässig langsam.

Enfüdforum und alles andere läuft aber flott wie immer. Muss ich mich wohl oder ybel mit arrangieren :(
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon KNEPTA » Do 19 Jun, 2008 15:55

Oelbrenner hat geschrieben:Hmpf, dann wird`s wohl hier bei uns am Arsch der Welt liegen. Alles yberlastete Sackgassenleitungen, abgezählte Dsl-Nutzer in den Orten.
Ist saumässig langsam.

Enfüdforum und alles andere läuft aber flott wie immer. Muss ich mich wohl oder ybel mit arrangieren :(


Das muß ich leider von meiner Seite bestätigen.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf


Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder