Einfache 2-Minuten-Reparatur von Photobucket

Neuigkeiten und dergl

Einfache 2-Minuten-Reparatur von Photobucket

Beitragvon motorang » Fr 01 Dez, 2017 12:00

Hi
wie vielleicht erinnerlich verbringe ich einen Teil meiner Zeit damit, alle meine Photobucket-Bilder auf meinen eigenen Webspace zu holen und dann im Forum und auf der Website neu zu verlinken. 60% ist erledigt.

Weil normalerweise schaut das seit einigen Wochen so aus, falls man künftig nicht 399 US$ pro Jahr zahlen möchte:

Bild

Aber es gibt was Neues, das zumindest bei mir und derzeit funktioniert!

Für Chrome und Firefox ab Version 48 gibt es eine Erweiterung, die die Bilder doch wieder lädt.

https://chrome.google.com/webstore/deta ... on/related
https://addons.mozilla.org/en-US/firefo ... ket-fixer/

Testbild für Euch:

Bild

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22930
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Einfache 2-Minuten-Reparatur von Photobucket

Beitragvon fleisspelz » Fr 01 Dez, 2017 13:17

Jetzt schaut bei mir ein Testbild so aus wie das andere ... nüscht :smt022
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25610
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Einfache 2-Minuten-Reparatur von Photobucket

Beitragvon Therion » Fr 01 Dez, 2017 13:57

Im Firefox mit Add-on neu geladen wirds bei mir angezeigt.
Zuletzt geändert von Therion am Fr 01 Dez, 2017 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4817
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Einfache 2-Minuten-Reparatur von Photobucket

Beitragvon fleisspelz » Fr 01 Dez, 2017 14:05

Computer neu gestartet, jetzt geht es bei mir auch :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25610
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Einfache 2-Minuten-Reparatur von Photobucket

Beitragvon motorang » Fr 01 Dez, 2017 15:10

:omg: Dafür sind jetzt meine von Hand korrigierten Links auf meine lokalen Bilder hinnich ... die Erweiterung schaut wohl nur ob IRGENDWO im Bilderlink das Wort "photobu**et" vorkommt.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22930
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Einfache 2-Minuten-Reparatur von Photobucket

Beitragvon Lederclaus » Fr 01 Dez, 2017 15:50

Ah, Mist, ich hab meinen Account gekündigt... :smt013
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Einfache 2-Minuten-Reparatur von Photobucket

Beitragvon Rei97 » Fr 01 Dez, 2017 19:42

Also:
Hi Andreas
Du darfst den Fred gerne auch in SR-XT-500.de aufmachen.
Wenn Du Infrastruktur brauchst...ist vorhanden.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6656
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Einfache 2-Minuten-Reparatur von Photobucket

Beitragvon motorang » Di 05 Dez, 2017 07:23

Es funktioniert nur wenn die Erweiterung arbeiten kann und darf. In Chrome beispielsweise nicht im Inkognito-Modus (rechts):

2017-12-05 07_03_10-Das MZ Forum für MZ Fahrer • Thema anzeigen - Einfache 2-Minuten-Reparatur von P.jpg
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22930
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Einfache 2-Minuten-Reparatur von Photobucket

Beitragvon motorang » Di 05 Dez, 2017 07:25

motorang hat geschrieben::omg: Dafür sind jetzt meine von Hand korrigierten Links auf meine lokalen Bilder hinnich ... die Erweiterung schaut wohl nur ob IRGENDWO im Bilderlink das Wort "photobu**et" vorkommt.


Hab meine Bilderlinks korrigiert. Und die vom Uwe. und die vom Alex.
Möglicherweise ist im einen oder anderen Zitat noch ein unkorrigierter Link.
Wenn ihr mir den meldet, versuch ich ihn noch zu korrigieren.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22930
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Einfache 2-Minuten-Reparatur von Photobucket

Beitragvon Michiklatti » Di 05 Dez, 2017 13:15

vielen Dank andreas :smt023

lg michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Re: Einfache 2-Minuten-Reparatur von Photobucket

Beitragvon thealien » Mi 07 Feb, 2018 11:09

hallo.....

WARNUNG zur photobucket erweiterung

die späht wiedermal nutzer aus....details hier im nachfolgenden link

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 62102.html

gruss
markus
--------------------------------------
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
thealien
Wenigschreiber
 
Beiträge: 181
Registriert: Mo 11 Mai, 2015 14:59
Wohnort: Vorarlberg/österreich

Re: Einfache 2-Minuten-Reparatur von Photobucket

Beitragvon Straßenschrauber » Do 08 Feb, 2018 16:50

Alternative wäre "Photobucket Embedded Image Fix", als "Photobucket Fixer" bei den Firefox Add-Ons gelistet.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7536
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25


Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste