WiSiWYG HTML-Editor für Linux?

Neuigkeiten und dergl

WiSiWYG HTML-Editor für Linux?

Beitragvon motorang » Do 28 Feb, 2008 15:02

Tach,
keine Angst ich bleib beim Windows.

Aber der Lallemang würde die Tauerntreffenberichte ins Französische übersetzen wenn er so eine Software hätte.

Auf anderen Wegen (Copy-Paste aus Email oder Word oder dergl.) ist es mir einfach zu mühsam. Ich muss dann überall die Textformate nachziehen etc.

Also, was geht?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Do 28 Feb, 2008 15:04

nview

Ist das ehemalige Netscape wysiwig-tool... der kommt auch mit halbwegs abartigen Code-Kombinationen zusammen.

Und: ist freeware!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon altf4 » Do 28 Feb, 2008 16:02

hi!

auf www.nvu.com; da gibts auch den kompozer.

gruß, max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Nanno » Do 28 Feb, 2008 16:11

Meinte ich ja... :-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon lallemang » Do 28 Feb, 2008 19:13

Dank Euch für den Tipp!

Werd ich mir mal anseh'n!

Und Hallo Max! :wink:

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Robert » Mo 14 Jul, 2008 13:56

Quanta+

Schreib ich HTML, CSS, PHP, Perl, Java und noch a paar andere damit (sogar Feuerwehrleitstellensoftware). Sehr komfortabel, Syntaxhighlighting, schliesst offene Tags auf Klick, produziert wohlgeformtes HTML, Code-snippet Verwaltung, dateiübergreifendes ersetzen usw

Und ist linuxuntypisch einfach und komfortabel zu bedienen und dem Betastadium entwachsen
:!: http://quanta.kdewebdev.org/
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg


Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder