Forumsfinanzierung durch Werbung

Neuigkeiten und dergl

Forumsfinanzierung durch Werbung

Beitragvon motorang » Fr 19 Sep, 2008 09:48

Hallo zusammen,

nachdem die Werbung jetzt seit einiger Zeit im Forum eingebaut ist (G*ogle/Eb*y) und Kohle bringen sollte, überweise ich seit September auch die anteiligen Serverkosten an Kutt.

Leider kommt bei weitem weniger rein als rausgeht - momentan zumindest.

Im Klartext: die geschaltete Werbung deckt etwa die Hälfte die laufenden Kosten, es fehlen 20,- pro Monat.

Ich möchte hier nicht rumjammern, aber Euch bitten - werft hin und wieder mal nen Blick auf die Anzeigen und wenn Euch was interessiert - klickt hin. Oder wenn ihr sowieso auf E*ay gehen wollt, tut es über die Ebayanzeigen unten.

Mehr Werbung sollte es nicht werden - aber eventuell andere Schlagworte oder eine andere Darstellung (beispielsweise ein Direktlink auf Ebay Motors statt die Einzelanzeigen?) - da kann man schon noch was machen damit es besser nutzbar wird für Euch.

BITTE nicht gutgemeint wie wild herumklicken - das wird über Algorithmen erkannt und als Betrugsversuch gewertet, und wir fliegen dann aus dem Werbeprogramm ... also nur wie oben beschrieben, wenn ohnehin ...

Und falls einer jemanden (eine Firma) kennt der hier als Forensponsor auftritt solls uns recht sein - einfach bei mir melden, dann schauen wir weiter ...


Inzwischen Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon dirk » Fr 19 Sep, 2008 10:04

Gute Idee, das Forum als Ebayeinsprung zu nutzen. Ich klick dich reich:-)

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Riege » Fr 19 Sep, 2008 10:06

Entschuldigung, aber bin ich schon betriebsblind, oder woran liegts, daß ich keine Werbung erblicken kann? :shock:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon motorang » Fr 19 Sep, 2008 10:19

Feuerfuchs nehme ich an ... der blockts automatisch. Nimm doch mal den Billybrauser ...

Oben Go*gle, unten E*ay.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Fr 19 Sep, 2008 10:27

ah ja jetzt ja! :grin:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Thoeny » Fr 19 Sep, 2008 12:20

Und das Retro-Mokick ist ja auch wirklich hybsch, vor allem in der größeren Ansicht. :wink:
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Robert » Fr 19 Sep, 2008 13:15

Klick, Klick...


:shock: Wos isn jetzan des, tz, tz...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon lehrbua » Fr 19 Sep, 2008 14:23

Verhaltensänderung wird durchgeführt

lg

andi
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Beitragvon Roll » Di 17 Aug, 2010 00:50

Jou, ich seh ja auch mit dem Fux die Färbung/Werbung.
Da mein Leben begrenzt ist, fröne ich ab und an dem Kaufrausch. Selten, aber wenn möglich.
Da fiel mir in letzter Zeit "verMeer"t künstlich auf, daß, wenn ich so ein Bucht-Angebot anklicke, das Angebot längst beendet ist. Is das ne Masche von denen oder sind die so doof?

Wahrscheinlich kann man denen eh nicht auf die Sprünge helfen, aber ich wollts mal gesagt haben... .

Kam halt so, weil ich immer nochn Vespa-Gespann haben möcht...möglichst alt...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder