Forum Redesign

Neuigkeiten und dergl

Ist das Redesign OK - solls so bleiben?

Umfrage endete am Sa 13 Dez, 2008 14:14

Ja
22
73%
Na
0
Keine Stimmen
Wurscht
8
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 30

Forum Redesign

Beitragvon motorang » Mi 10 Dez, 2008 10:34

Hi
ich hab die Bumerangthemen und ein paar andere Kleinigkeiten rausgeschmissen (Hüttenorganisation, ...)

Ist ja eigentlich ein reines Alteisentreiberforum hier, dementsprechend hab ich das Layout angepasst (AIA-Alteisentreiber IG Austria statt : motorang-Forum :)

Links muss noch das AIA-Logo hin statt dem motorangigen.

Unter dem Forumstitel gibts jetzt zwei neue Textlinks :-D
die öffnen jeweils eine neue Seite.

Übrigens: auf der Seite alteisentreiber.at fehlt noch das Logo, hab ich vergessen hochzuladen ... das weiß ich und es wird nachgeholt.

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Mi 10 Dez, 2008 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » Mi 10 Dez, 2008 14:12

Ähm ...

keine Antworten?

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Ich mach mal ne Abstimmung draus (anonym).

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Mi 10 Dez, 2008 14:15

Hui.

Das Volk bin ich !

1 Stimme = 100% = ja.

*freu*

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon AIAndy » Mi 10 Dez, 2008 14:17

Jetzt erst die Abstimmung gesehen.....JA, das Design und Layout ist OK!
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon motorang » Mi 10 Dez, 2008 14:34

Den fleisspelzigen hatts ja genervt dass das Logo links oben im Forum immer auf die Forumstartseite führt.

Das kann ich nicht ändern,
aber ich hab die Schnellzugriffe auf alteisentreiber.at und motorang.com halt zusätzlich reingebaut :-D

Ging sich gerade so aus (255 Zeichen erlaubt, 253 Zeichen Code waren es :shock: )

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » Mi 10 Dez, 2008 14:37

motorang hat geschrieben:Den fleisspelzigen hatts ja genervt dass das Logo links oben im Forum immer auf die Forumstartseite führt.

Das kann ich nicht ändern,
aber ich hab die Schnellzugriffe auf alteisentreiber.at und motorang.com halt zusätzlich reingebaut :-D

Ging sich gerade so aus (255 Zeichen erlaubt, 253 Zeichen Code waren es :shock:

Gryße!
Andreas, der motorang

Danke Andreas. Wobei genervt ein viel zu grosses Wort ist. Das war nur ein klitzekleiner Wunsch, und der ist jetzt erfüllt :danke:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Michael » Mi 10 Dez, 2008 19:42

Also tagsüber kann ich ja nicht ins Forum rein. Arbeit geht halt doch vor..... :oops:

Aber so wie es aussieht, finde ich es persönlich sehr gelungen! :smt023

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon Flint » Do 11 Dez, 2008 07:07

Des AIA Logo ist schon schön, aber das Motorang - Männle wars auch :-D

ist gut so :smt023
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon motorang » Do 11 Dez, 2008 09:29

Ja,
fürs Männle musst meine Beiträge lesen :-D

Gryße ins Ländle!
Andreas, 's motorängle
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon lallemang » Do 11 Dez, 2008 10:44

:shock: Da fehlt schon was... :roll:

:smt102 Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

:-D Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon motorang » Do 11 Dez, 2008 21:25

*zing*

:-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Michael » Do 11 Dez, 2008 21:29

Und es bewegt sich doch! :-D

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon lallemang » Do 11 Dez, 2008 22:07

:-D Auch grad gemerkt, da§ da was zappelt! :smt023

:oops: Öhh, könnt' man zu einem späteren Zeitpunkt nach den Feierlichkeiten vielleicht das auch andersrum zappeln lassen?

Mir kommt's so vor, als würd' unser Kradist bei jedem Schlagloch retrokradieren... :roll:

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon hiha » Fr 12 Dez, 2008 07:23

He! Mein Papa zappelt! :shock:
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » Fr 12 Dez, 2008 09:11

Gell?

:wink:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder