Seite 1 von 1

Bitte keine anonymen Beiträge mehr ...

BeitragVerfasst: Mi 01 Jul, 2009 09:18
von motorang
... über den Gast-Account, weil ich werde weitere namenlose Beiträge direkt ins Nirwana schicken.

Und wenn mir das zu viel wird, werde ich das Schreibrecht für Gäste außer Kraft setzen.

Seinen Namen unter das zu setzen was man geschrieben hat (wenn man sich schon keinen eigenen account holen will) ist wohl das Mindeste.

Die Regel gibts schon länger, aber in letzter Zeit reisst das ein ... :

http://forum.motorang.com/viewtopic.php?t=2432

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Bitte keine anonymen Beiträge mehr ...

BeitragVerfasst: Sa 21 Sep, 2013 18:16
von holzdieb1
recht haste.
anonyme haben keine eier

Re: Bitte keine anonymen Beiträge mehr ...

BeitragVerfasst: Sa 21 Sep, 2013 18:44
von KNEPTA
holzdieb1 hat geschrieben:recht haste.
anonyme haben keine eier



Guten Morgen

Uwe

Re: Bitte keine anonymen Beiträge mehr ...

BeitragVerfasst: Sa 21 Sep, 2013 18:56
von holzdieb1
wie mahnst jetzt des???

Re: Bitte keine anonymen Beiträge mehr ...

BeitragVerfasst: Sa 21 Sep, 2013 19:43
von KNEPTA
holzdieb1 hat geschrieben:wie mahnst jetzt des???


Datum ?

Uwe

Re: Bitte keine anonymen Beiträge mehr ...

BeitragVerfasst: So 22 Sep, 2013 06:30
von motorang
Stimmt ja trotzdem, auch wenn der Ursprungsbeitrag schon 4 Jahre alt ist :D

Allerdings glaub ich hab ich das anonyme posten inzwischen abgestellt weil zu viel Müll kam. Dafür hamma jetzt halt viel mehr Mitglieder ...

Gryße!
Andreas, der motorang