PN-Limit

Neuigkeiten und dergl

PN-Limit

Beitragvon motorang » Fr 28 Apr, 2006 05:42

Moin,
habe verdoppelt

100 gesendete
100 in der Inbox
100 gespeicherte

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon lilienstein » So 06 Jan, 2008 18:54

Liebe Admins,

kann keinen eigenen Fred hier erstellen, desterwegen mein Anliegen mal in dem naheliegendsten:

Habe öfters Probleme mit dem Senden von pn. Man klickt senden (Adressant und Titel sind eingegeben), man bekommt die nachricht, dass gesendet wurde, aber die pn verweilt nur im Ausgang und geht nicht raus. Manchmal dauert es ein paar Minuten, manchmal passiert aber überhaupt nichts auch nach Wochen nicht...die pn hängt einfach im Ausgang.

Die erlaubte Anzahl der pn ist nicht überschritten (ca. 1/3 in allen Fächern).

Kann man da was tun?

Grysse vom lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon KNEPTA » So 06 Jan, 2008 19:06

Sears

Ich kenn mich zwar nicht aus, aber mir kommt es so vor als ob mir jemand gesagt hat, daß die PN erst aus dem Postausgang verschwindet, wenn der Empfänger sie im Posteingang öffnet oder sich im Forum einloggt.
Meine PN an dich war über Neujahr auch im Ausgang drinnen.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon lilienstein » So 06 Jan, 2008 19:24

Wär ne Erklärung :roll:
Mal schauen, ob die pn an den Motorangigen mit der selbigen Fragestellung bei mir in die "Gesendeten" wandert, falls der Chef in seinen Briefkasten schaut :wink:

Danke und Gruss vom lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon lallemang » So 06 Jan, 2008 19:32

Hallo Bend,

schient so zu sein, die eingehende Post (Dein Postausgang) mu§ vom Empfänger geholt werden.
Ist ganz praktisch bei wichtigen Sachen. Wenn der Empfänger nicht in seinen Briefkasten guckt,
sieht man das. :wink:

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon lilienstein » So 06 Jan, 2008 21:02

Der Motorang hats mir gerade noch mal so per pn bestätigt :-D

Jetzt kann ich ruhiger schlafen...

Grysse
Lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon motorang » So 06 Jan, 2008 21:05

lilienstein hat geschrieben:Wär ne Erklärung :roll:
Mal schauen, ob die pn an den Motorangigen mit der selbigen Fragestellung bei mir in die "Gesendeten" wandert, falls der Chef in seinen Briefkasten schaut :wink:

Danke und Gruss vom lilienstein


Hab grad geschaut ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » So 06 Jan, 2008 22:03

Ich kenn das so, dass die vom Empfänger gelesenen in "gesendet" liegen und die ungelesenen im Ausgang
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon lallemang » So 06 Jan, 2008 22:05

Ob gelesen oder nur in's Postfach geguckt, wei§ ich nicht, aber sonst genau so!

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron