Serverumzug im Januar 2012

Neuigkeiten und dergl

Re: Serverumzug im Januar 2012

Beitragvon kutt » Fr 06 Jan, 2012 07:08

Youtube via [embed] ?

ne .. das fällt aus

Wir hatten das damals im mz-forum. technisch kein problem, aber rechtlich grenzwärtig. Wenn jeder nur seine eigenen Videos verlinken würde, dann OK. Leider wird aber jeder Müll verlinkt. Das geht bei geschmaklosen Videos los und ended bei irgendwelchem Hafer wie Rhianna oder Lady Gaga...

was viele nicht wissen:

Es gibt Verträge zwischen Labels und Youtube. bei der Gema steht u.a. daß die Videos auf Youtube gezeigt werden dürfen, aber die Verlinkung des Videomaterials von dieser vereinbarung nicht betroffen ist (also strafbar)

natürlich wird das nicht so groß herumposaunt ;)

deshalb würde ich dringend von sowas abraten - lieber einen Link direkt zu den Videoportalen
Benutzeravatar
kutt
Technischer Admin
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 28 Mai, 2008 08:06

Re: Serverumzug im Januar 2012

Beitragvon fleisspelz » Fr 06 Jan, 2012 10:36

Ist es bei dieser Gelegenheit möglich, ein oder zwei Smilies aus dem Lächlerfred zu integrieren? Ich denke an den Bartwickelsmilie und den pointersmilie...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Serverumzug im Januar 2012

Beitragvon kutt » Fr 06 Jan, 2012 10:58

fleisspelz hat geschrieben:Ist es bei dieser Gelegenheit möglich, ein oder zwei Smilies aus dem Lächlerfred zu integrieren? Ich denke an den Bartwickelsmilie und den pointersmilie...



lese er da: viewtopic.php?p=118877&f=1#p118877
Benutzeravatar
kutt
Technischer Admin
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 28 Mai, 2008 08:06

Re: Serverumzug im Januar 2012

Beitragvon Gitti » So 08 Jan, 2012 02:33

schon ein bißchen gewöhnungsbedürftig....die Optik..aber daran gewöhnt mann/frau sich bald...wir sind ja Gewohnheitstiere... :-D
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Re: Serverumzug im Januar 2012

Beitragvon mecki » Di 10 Jan, 2012 18:18

Hallo Andreas, lass doch dem Kutt für Pfingsten eine Einladung zukommen, damit wir ihn auch mal kennen lernen :grin:
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Re: Serverumzug im Januar 2012

Beitragvon motorang » Mi 11 Jan, 2012 02:00

:-D
Nachdem das für ih ne Woche Urlaub wäre geht er wahrscheinlich lieber skippern, aber fragen werd ich!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Serverumzug im Januar 2012

Beitragvon kutt » Mi 11 Jan, 2012 07:10

Mecki - ich habe doch kein FZ was so eine Strecke schaffen würde ...

weis ja ... mehr als 1000km am Stück hält bei mir kein Motor :P
Benutzeravatar
kutt
Technischer Admin
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 28 Mai, 2008 08:06

Re: Serverumzug im Januar 2012

Beitragvon mecki » Mi 11 Jan, 2012 19:10

Versuche es mal mit MZ.
Gruß, Mecki
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Re: Serverumzug im Januar 2012

Beitragvon Yachtie » Mi 11 Jan, 2012 20:26

[quote="kutt"... mehr als 1000km am Stück hält bei mir kein Motor :P[/quote]

drum geht er ja lieber segeln :-D :-D :-D
Chris der Yachtie
Nobis est vacca cummi


www.cotedazur-ferien.com
Benutzeravatar
Yachtie
Wenigschreiber
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 24 Okt, 2011 11:31
Wohnort: Südfrankreich

Re: Serverumzug im Januar 2012

Beitragvon kutt » Mi 11 Jan, 2012 22:35

mecki hat geschrieben:Versuche es mal mit MZ.
Gruß, Mecki



ich rede von MZ - das ist ja grad das schlimme :P
Benutzeravatar
kutt
Technischer Admin
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 28 Mai, 2008 08:06

Re: Serverumzug im Januar 2012

Beitragvon altf4 » Mi 11 Jan, 2012 22:49

^^

du bist halt einer der wenigen, die keinen anlasser am motor haben, sondern deren motor ein anlasser ist ;)

~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Vorherige

Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder