PN schreiben in phpBB3

Neuigkeiten und dergl

PN schreiben in phpBB3

Beitragvon motorang » Mi 11 Jan, 2012 11:05

... ist anders als früher. Eher wie E-Mail schreiben.

Fall 1)
Ihr habt in einem Beitrag oder Profil auf das PN-Zeichen geklickt.
Dann steht der Adressat schon drin (je nach Style relativ unauffällig), ihr könnt dann noch welche hinzufügen, also eine PN (so wie E-Mail) an mehrere Leute schicken!

Fall 2)
Ihr seid in Euren PN-Bereich gegangen (Klick oben im Forum), dann steh noch kein Adressat drin, klar.

Hinzufügen eines Adressaten geht so, ich mach mal ein Bild für den Dreiradler-Style:

PN neu.png
PN neu.png (20.87 KiB) 3066-mal betrachtet


Ach ja, die Nachricht zitieren muss man nicht mehr - antworten reicht. Man kann die ganzen vorhergehenden Nachrichten einer Konversation unterhalb durchschauen.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: PN schreiben in phpBB3

Beitragvon Thoeny » Mi 11 Jan, 2012 12:13

DAS finde ich gut, dass man jetzt mehrere gleichzeitig PNen kann!
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39


Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder