Diverse Updates

Neuigkeiten und dergl

Diverse Updates

Beitragvon kutt » Sa 22 Dez, 2012 20:44

Moin Leute,

ich habe es endlich mal geschafft verschiedene Updates und neue Funktionen einzuspielen

Sozusagen als Weihnachtsgeschenk :)

  • eine Mitgliederkarte - Vor ab - Ja es tut mir leid - die Karte ist momentan nur D-A-CH. Leider hat der Author die Entwicklung eingestellt :/ Ich bin aber drauf und drann die Mod zu übernehmen und weiter zu entwickeln - vor allem erst mal mehr Länder hinzuzufügen

    Wer sich eintragen möchte kann dies hier tun (Feld PLZ). Die Karte wird alle 12h neu ausgerechnet.
  • Impressum (siehe Link unten) - muß evtl. noch mit Leben gefüllt werden
  • Letzte Themen - zeigt alle letzten Themen - der Unterschied zu "Neue Beiträge" ist, daß die Themen nicht herausfallen, wenn man sie gelesen hat. So werden immer die letzten 500 "Letzten Themen" gezeigt
  • verkleinern von verlinkten Bildern:
    Bild

    oben links gibt es jetzt so eine Lupe, die große verlinkte Bilder verkleinert. Da die Bilder von extern kommen, muß man leider immer noch die selbe Datenmenge laden.
  • verkleinern von hochgeladenen Bildern
    läd man nun ein Bild auf den Forumserver, wird dieses automatisch verkleinert. Eine mal zu 640x480px Vorschau und wenn man auf das Bild clickt, dann sieht man das Bild in viller Pracht (maximal 2048x2048px)
    2011_09_30-16_01_10_195.JPG

  • Mülleimer
    gelöschte Threads und Beiträge bleibem erst mal erhalten. Thread landen im Müllemer Forum und werde nach 180 Tagen endgültig gelöscht. Gelöschte Beiträge können von Moderatoren wieder Hergestellt werden
Es kommt noch eine Suchfunktion für PN's ...

So .. das wars erst mal ...
Benutzeravatar
kutt
Technischer Admin
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 28 Mai, 2008 08:06

Re: Diverse Updates

Beitragvon fleisspelz » Sa 22 Dez, 2012 21:00

Moin kutt, der Link bei der Karte führt zur Anmeldung im Dreiradler Forum. Da passt was nicht
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Diverse Updates

Beitragvon motorang » Sa 22 Dez, 2012 22:31

Hei, persönliche Kuttfotonen. Schöne BK, das!

Ich versuch mal meine Postleitzahl im Adminpaneel zu verorten ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Diverse Updates

Beitragvon kutt » Sa 22 Dez, 2012 23:42

fleisspelz hat geschrieben:Moin kutt, der Link bei der Karte führt zur Anmeldung im Dreiradler Forum. Da passt was nicht



ups..

hab den link geändert
Benutzeravatar
kutt
Technischer Admin
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 28 Mai, 2008 08:06


Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder