Ein Bekannter hat heut den Hartgeldludenbenz mit in'd Werkstatt genommen und wollte ihn zwischen 18 und 19:00 Uhr wieder bringen. Mein Töchterl Dorli durfte ich heut abend auch noch vom Bahnhof abholen, nur wann genau wusste ich nicht.
18:15 Uhr: Benzerich ist noch nicht da und mein Bekannter hat sich auch noch nicht gemeldet. Dafür ruft s'Dorli an, sie möchte in 20 min. vom Bahnhof abgeholt werden und da sie nicht warten mag, soll ich sie mit der Jawante abholen

Gwand angezogen, raus zur Garage. Nur gut das ich heute die Jawante gaaanz hinten rein gestellt habe

Raufgehüpft auf'd Jawante und losgefahren, nach paar Meter denk ich mir was scheppert da so komisch, schau unterm fahren runter, seh nix

Während dessen möchte ein Autofahrer abbiegen, bleibt aber mitten auf der Straße stehen. Ich denk mir, was hat er denn, ich steh doch an der Seite, der kommt doch vorbei. Bis ich dann nach hinten schau, da liegt in 5 Meter Entfernung mein Bauscheinwerfer den ich hinter mir hergezogen hab

Gut, Bauscheinwerfer eingepackt, weitergefahren. Nach paar Kilometern geht mir das Benzin aus

15 min. zu spät s'Dorli abgeholt, aber die Heimfahrt mit der Jawante hat Ihr spass gemacht

Gryße
Gerhard