Almabtrieb? Stau am Berg?

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Almabtrieb? Stau am Berg?

Beitragvon Christoph » So 25 Nov, 2007 05:38

Die Plastikfraktion spinnt ja wohl :shock: Kein Wunder wenn solche Strecken gesperrt werden oder Maut eingehoben wird.

Klick

Da pack ich die Ketten ein und fahr im Winter hin :-D

Christopher
Christoph

Beitragvon gert » So 25 Nov, 2007 05:49

toller fahrstil - vorallem der/die vorausfahährt ...

und ich weiß nun wieder wieso motorradfahren imwinter so schön ist...
gert
Wenigschreiber

Beitragvon gert » So 25 Nov, 2007 05:51

wohl noch nicht ganz wach, noch nicht herr der tastatur oder nervös wegen der blöden pan. wird ab zwei kaffee auf jeden fall besser ... vorausfährt natürlich
gert
Wenigschreiber

Beitragvon lilienstein » So 25 Nov, 2007 11:28

Glaub das ist auf anderen bekannten Passstrassen am WE und Sonnenschein nicht viel anders. Das Mopped ist halt mehr oder weniger nur noch teures Freizeitobjekt und das muss genutzt und gezeigt werden.

In CH hat der Motorradhandel (www davor und .ch dahinter) sogar nen Wettbewerb dazu aufgerufen: die Pässechallenge :shock: Wenn man dann die Fahrtenbücher der Teilnehmer ansieht, die so 10 Hügelstrassen am Tag machen wundert mich nichts mehr... Hab das zwar vor sechs Jahren mit meiner ersten MZ auch mal probiert; 400km und 5 bekannte Pässe in der Schweiz an einem Tag, habs aber trotzdem ruhiger angegangen, denn der Grashüpfer welcher vor meinen Haus in Baden als Passagier zugestiegen war brauchte immer mal wieder Verschnauf- und Aufwärmpausen vom Festklammern an Zündschlüssel und Armaturen :-D Aber er hats bis zurück geschafft :!:

Schönen Sonntag wynscht der
Lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
lilienstein
Wenigschreiber

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke