einige haben mich ja schon auf dem AiA-Nord-Treffen kennengelernt, einen anderen Teil kenne ich auch schon aus anderen Treffen persönlich und für den Rest stell ich mich hier mal kurz vor:
Ich bin Richard, wohne in Augsburg, arbeite als Inschenöör im Bereich der Automatisierungstechnik und bin MZ-Fahrer.
Ursprünglich komme ich aus Leipzig im schönen Sachsen, daher wohl auch meine Vorliebe für MZetten.
So sehe ich aus, wenn ich unterwegs bin:
Das Motorrad ist auch das Richtige, nämlich meine ES 250/2 von 1972. Das Foto wurde auf dem Col de la Bonette Anfang September aufgenommen. Die 2806m waren schwer erkämpft, zumindest die letzten Meter.
Im Winter fuhr ich die letzten Jahre mit dem Seitenwagen, aber nachdem das mit dem Salzen immer schlimmer wurde, tu ich das der alten Kiste nimmer an:
Stattdessen hab ich mir vor fast genau einem Jahr eine 500er Rotax-MZ zugelegt.
Das Problem mit dem Salz ist geblieben, so dass ich wohl das Winterfahren auf nur ausgewählte Touren einschränken werde...
Viele Grüße,
Richard
PS: Achso, eine KTM LC4 hab ich auch noch, so dass ich mit quasi 1,5 Moppeds aus Österreich fürs AiA-Forum sicher qualitfiziert bin:

Hat mich gefreut, dich mal kennengelernt zu haben, nachdem ich in diversen Foren von dir was gelesen hab...