Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: nicht ganz so sexy

Do 05 Sep, 2019 22:52

Dennoch ist diese ganze Show-Bike-Welt ein anderer Planet für mich...

Re: nicht ganz so sexy

Fr 06 Sep, 2019 04:27

darfs doch auch sein. der hat halt was im stil der 70er bauen wollen und wenn es ihm so gefällt ist doch alles in ordnung. keiner von uns ist verpflichtet das schön zu finden, kaufen oder fahren zu müssen.
umgekehrt werden auch viele den kopf über unser graffel schütteln. so what?

Re: nicht ganz so sexy

Fr 06 Sep, 2019 06:47

Da hat der weise alte "Mann vom Dach" wohl und wahr gesprochen!

Maybach

Re: nicht ganz so sexy

Fr 06 Sep, 2019 08:28

Achim, der hat dich grad als Zimmermann verglimpft ... :weg:

Re: nicht ganz so sexy

Fr 06 Sep, 2019 18:23

ja, der Preis...sehr abwegig

Re: nicht ganz so sexy

Sa 07 Sep, 2019 15:27

Lederclaus hat geschrieben:Es hat halt jeder Topf seinen Deckel.Und das Ding hat bestimmt seine Berechtigung. Ich find sie gruselig.

Genau.

Mich haben vorgestern 2 sehrsehr ähnlich anmutende Geräte auf der Autobahn nach Norden Richtung Gardermoen überholt (kurz nach dem Hells-Angels-Headquarter-Sitz in Oslo --> kein Zusammenhang gegeben, nahm ich an; eher nur Durchreisende). Die Gabeln waren aber länger und flacher angestellt.
Ich hab mich einfach nur gefragt, wie die außerhalb der Autobahn umdrehen. Und ob das in irgendeiner Weise bequem sein kann.
Für Fonda und Hopper sahen sie zu jung aus und die Regenkombis waren definitiv neuwertig.

Re: nicht ganz so sexy

Sa 07 Sep, 2019 22:12

Fonda (jüngst) und Hopper (schon länger) sind zudem nicht mehr unter den Lebenden. :oberlehrer:

Re: nicht ganz so sexy

Mo 09 Sep, 2019 09:24

Hinweis: Nachstehend angezeigte Bilder sind nicht Teil von forum.motorang, sondern stammen von https://motorcycles-for-sale.biz/sale.php?id=39667
Bild

Re: nicht ganz so sexy

Mo 09 Sep, 2019 10:17

Da könnte man mit etwas Aufwand ein richtig schnuckeliges Motorrad draus machen. :floet:

Re: nicht ganz so sexy

Mo 09 Sep, 2019 11:39

Also ich finde die jetzt schon klasse!
Der Höcker ist mir zu kurz und zu knubbelig und das Goldzeug an der Schwinge ist jetzt auch nicht meins.
trotzdem finde ich die sehr stimmig und edel gemacht! :smt023

Re: nicht ganz so sexy

Mo 09 Sep, 2019 11:43

Zimmi hat geschrieben:Da könnte man mit etwas Aufwand ein richtig schnuckeliges Motorrad draus machen. :floet:


ja wenn die Linienführung nicht so grottig wäre stände die ja auch im sexythread

Re: nicht ganz so sexy

Fr 20 Sep, 2019 08:42

Herr, lass Designer vom Himmel regnen :shock:
Dateianhänge
IMG_20190920_093335-1280x960.jpg

Re: nicht ganz so sexy

Fr 20 Sep, 2019 08:58

Ich find's erfrischend, so mal ohne komisches Design :D

Re: nicht ganz so sexy

Fr 20 Sep, 2019 09:28

Lindi hat geschrieben:Herr, lass Designer vom Himmel regnen :shock:

des is doch son Batteriestehzeug da is es mir egal wie scheiße das aussieht.

Re: nicht ganz so sexy

Fr 20 Sep, 2019 10:56

Ist da ein Schlepptop anstelle des Verbrennungsmotors installiert worden? Virtuelles Fahren? :gruebel:
Antwort erstellen