Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Do 17 Mär, 2016 19:34
Du bist sooo böse
Do 17 Mär, 2016 19:37
motorang hat geschrieben:Soll ich Euch einen eigenen Fernreiseendurofred machen, in dem keine Enfield stört ... ?
Aber die Enfield gehört doch jetzt dazu!
So 20 Mär, 2016 18:50
Ich muss sagen in echt gefällt sie mir besser als in den Medien; die Reaktion der indischen Kollegen war auch sehr positiv - ich kam leider nicht zu einer Testfahrt, der Besitzer war in Eile. An sich der Typ Motorrad den ich haben möchte, auch wenn ich mit meiner sehr zufrieden bin. In Europa würden wahrscheinlich ein paar PS mehr nicht schaden.
Was der Doppelkotflüggel sol, ist mir aber ein Rätsel
So 20 Mär, 2016 19:02
Auf so einem Realfoto finde ich sie auch besser. Sieht irgendwie indisch aus
So 20 Mär, 2016 19:24
lehrbua hat geschrieben:
Was der Doppelkotflüggel sol, ist mir aber ein Rätsel
vermutlich bessere Kühung des Motors?!
LG michi
So 20 Mär, 2016 19:38
Der Schnabel gehört weg!
Ansonsten - gefällt!
So 20 Mär, 2016 20:46
AIAndy hat geschrieben:Der Schnabel gehört weg!
Ansonsten - gefällt!
Der untere Kotflügel kann weichen, ansonsten - gefällt
So 20 Mär, 2016 20:56
Schickes Ding.
Wie ist eigentlich die Charakteristik von dem Motor?
Ruppig und hackend, wie zum Beispiel die Rotaxe aus MZ, Pegaso oder F650 oder ganz anders?
So 20 Mär, 2016 20:59
ETZChris hat geschrieben:Schickes Ding.
Wie ist eigentlich die Charakteristik von dem Motor?
Ruppig und hackend, wie zum Beispiel die Rotaxe aus MZ, Pegaso oder F650 oder ganz anders?
Wenn die so ähnlich ist wie die der 350er zieht die von unten durch wie eine Dampfmaschine.
So 20 Mär, 2016 21:10
andi hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Schickes Ding.
Wie ist eigentlich die Charakteristik von dem Motor?
Ruppig und hackend, wie zum Beispiel die Rotaxe aus MZ, Pegaso oder F650 oder ganz anders?
Wenn die so ähnlich ist wie die der 350er zieht die von unten durch wie eine Dampfmaschine.
Was ich heute so gesehen hab, ist's nach wie vor eine Enfield
So 20 Mär, 2016 23:07
Das wird echt langsam ein modernes Moped mit Habenwilleffekt
Aber kann ich mir eh' nicht leisten
So 20 Mär, 2016 23:17
ETZChris hat geschrieben:Ruppig und hackend, wie zum Beispiel die Rotaxe aus MZ, Pegaso oder F650 oder ganz anders?
ich seh schon, Du sprichst aus Erfahrung, aber nicht von einer Rotax
Gryße
Gerhard
Mo 21 Mär, 2016 10:17
Die Strecken, die ich die Dinger gefahren bin, haben mir jedoch gereicht um festzustellen, dass das nicht mein Motor ist.
Vor drei Wochen erst die F...
Mo 21 Mär, 2016 19:38
Färt hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Ruppig und hackend, wie zum Beispiel die Rotaxe aus MZ, Pegaso oder F650 oder ganz anders?
ich seh schon, Du sprichst aus Erfahrung, aber nicht von einer Rotax
Gryße
Gerhard
hi hi, ja, die verinnerlichung des drehmomentverhaltens in der rechten vorderpfote ist so eine eigene geschichte......................................
Mo 21 Mär, 2016 19:59
Es gibt viele Gespannfahrer die behaupten, den Kopf weise schüttelnd, dass die F mit dem Rotax als Gespann gar nimmer nicht fahren kann.
Komischerweise tut das Verena nun schon seit Jahren mit Erfolg.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.