Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

besonders guter staatsbürger

Di 26 Jun, 2007 16:46

am we. auf guzzi-treffen in diedenbergen gewesen. plötzlich fällt t. blick auf die tüv-plakette der lehmann: " oh, hu im juli.."
scheisse. juli sind wir weg und mit so nem moped empfiehlt es sich nicht mit abgelaufenem tüv rumzufahren. also panikartig meinen lieblingstüvianer um garagentermin gebeten. der:" juli bin ich im urlaub, wenn, dann noch diese woche"
ich gestern hin, wohlwissend, dass ich 4 wochen verschenke, schreibkram machen lassen, gelöhnt, raus,neue plakette kleben und:"ääääh, achim, 08!" :bash: :bash: :bash:
nun ja, wenigstens wars mängelfrei und jetzt haben alle meine fahrzeuge im gleichen jahr hu...... :oops:

Di 26 Jun, 2007 18:01

Hoffentlich setzt Du keine Standards. Nicht dass die jetzt auf Ideen kommen, wenn schon so Jungs wie Du freiwillig nach einem Jahr.... :?

Di 26 Jun, 2007 18:15

Solln sie euch den Spaß auch jährlych gönnen :twisted: Vorteile nur fyr Oldtimertreiber :angel: Rooster hat noch bis näxtes Jahr schonfrost - äh - frist :-D

Christopher

Di 26 Jun, 2007 21:09

Och ich war die Tage auch bei meinem Technischen Plakettenkleber...

...gleiche Prozedur wie immer, er schwärmte von den alten Zeiten (er war der erste der die Gurke repariert hat, bevor ich mich selber drangetraut hab), die üblichen Mitteilungen ("Dei Lenkkopflager muaßt amol nochsponnen"...), und...

Ohne Mängel! :smt023:

Manchmal liebe ich den Knaben... :D

Gryße!
Riege

Mi 27 Jun, 2007 06:13

ups - ich hab auch im Juli und hab mir's für nächste Woche vorgenommen.

......ich geh jetzt mal in die Garage...

Danke für den Hinweis.

Wolfgang

Mi 27 Jun, 2007 07:52

Da kann man aber auch manchmal durcheinander kommem :?

Ich habe letzte Woche von einem Gespann gehört (welches täglich bewegt wird), bei dem der TÜV vor 7 Jahren abgelaufen war :-D :-D

Der Besitzer wurde auf einem Treffen darauf angesprochen ....-> Huch :shock: , wie die Zeit vergeht :roll: :-D

Fr 29 Jun, 2007 07:58

Hauni hat geschrieben:Da kann man aber auch manchmal durcheinander kommem :?

Ich habe letzte Woche von einem Gespann gehört (welches täglich bewegt wird), bei dem der TÜV vor 7 Jahren abgelaufen war :-D :-D

Der Besitzer wurde auf einem Treffen darauf angesprochen ....-> Huch :shock: , wie die Zeit vergeht :roll: :-D

Da kann ich noch was zufügen:

Der Kalle mit dem Gespann hat nämlich einen Zwillingsbruder. Die Beiden kommen öfter zu unserem Gespannstammtisch mit zwei Moppeds...
...bei dem Einen funzt das Licht vorn nicht, bei dem Anderen das Rücklicht nicht.
Ratet mal, wer vorne fährt ? :-D :-D

LG Regina

Fr 29 Jun, 2007 09:23

:-D Ergänzungsfrage: sind die beiden schlau 8) oder doof :aetsch: ? :-D

Fr 29 Jun, 2007 09:34

sidebikeregina hat geschrieben:Ratet mal, wer vorne fährt ? :-D :-D

LG Regina

Martin?

Dirk

So 01 Jul, 2007 14:23

:-D :-D :-D :-D :oops:

Di 03 Jul, 2007 21:51

Atisgrub hat geschrieben::-D Ergänzungsfrage: sind die beiden schlau 8) oder doof :aetsch: ? :-D

Also doof sind die Beiden kaum...
...die erscheinen immer im Dunkeln, damit man den abgelaufenen Tüff nicht sieht.
:-D :-D :-D :-D

und @ Dirk:
Martin?? Nee, wir beide wechseln uns immer ab :wink:

Gryssis,Regina

Di 03 Jul, 2007 22:43

Ab wann punktets eingetlich? Bin mit der Benzinfield schon 5 Wochen drüber; fahr die aus dem Grund auch nicht, aber ich muss da mal in meinen "Spezialwerkstatt" mir KÜS(en) weil im derzeitigen Zustand müsste der Normalprüfer kurzfrisitig ertauben, um Kleben zu können :shock:

Olli

Di 03 Jul, 2007 23:35

Mein Pryfling macht sie noch nicht mal an :-D

Di 03 Jul, 2007 23:54

DEINE! :-D

Mi 04 Jul, 2007 07:57

Ich war vor 14 Tagen bei der DEKRA.

Der Junge Mann hat sich alles wohlwollend angeschaut und erst bei der Aufnahme der Daten gemerkt, das das W Gespann kein Oldtimer ist. :-D
Die Jungen Leute sind halt sehr oberflächlich heutzutage. :-D
Er hat nämlich keine Abgasprüfung gemacht.

Die hat er sich dann auch vor lauter Scham und mit roten Ohren geschenkt. :-D

Gruß Norbert
Antwort erstellen