Do 09 Jan, 2025 14:05
Thema: Verlust | Genre: Ballade | Stimmung: Traurig | Besondere Elemente: Regen, Erinnerung | Beispiel: "Die Tropfen auf dem Fensterglas, spiegeln meine Tränen wider. Ohne dich ist alles grau, ich vermisse deine Lieder."
Generiere eine Lied basierend auf folgenden Angaben. Thema: Motorrad-Abenteuer | Genre: Ballade | Stimmung: Traurig | Besondere Elemente: Yamaha, Tenere, Pannen, Defekte, Lichtmaschine, Vergaser, Rauch, Feuer, ferne Länder, Regen, Kalt.
"Verlorene Freiheit"
(Strophe 1)
Yamaha Tenere, meine treue Gefährtin.
Durch Wüsten und Wälder, wir sind geritten.
Tenere für Abenteuer seit eh und je.
Doch nun steht sie da, still und starr,
der Funke erloschen, das Herz zerbrochen.
(Refrain)
Verlorene Freiheit, auf zwei Rädern.
Durch Wind und Wetter, über alle Grenzen.
Lichtmaschine tot, Motorradfahrer in Not.
Motorrad ohne Feuer, aus der Traum vom Abenteuer.
(Strophe 2)
Ferne Länder, fremde Gesichter.
Einmal um die Welt, ein Motorrad, ein Held.
Doch dann kam der Regen, nass und kalt.
Die Yamaha lässt mich aussehe ziemlich alt.
(Refrain)
Kickstarter bricht den Hax - scheiß Krax.
(Bridge)
Rauch steigt auf, ein letzter Atemzug.
Die Erinnerung an Abenteuer, die wir durchgestanden.
Doch jetzt bin ich allein, verlassen und schwach.
Verloren in dieser fremden, kalten Nacht.
(Refrain)
Vergaser verstopft, Kabel verschmort.
Do 09 Jan, 2025 14:14
Do 09 Jan, 2025 14:16
Do 09 Jan, 2025 14:24
Do 09 Jan, 2025 20:47
Do 09 Jan, 2025 21:31
Do 09 Jan, 2025 22:03
Fr 10 Jan, 2025 07:47
Fr 10 Jan, 2025 08:24
kahlgryndiger hat geschrieben:Werbewirtschaft, die Geißel der Menschheit ...
Die Encyclopaedia Galactica definiert einen Roboter als eine technische Vorrichtung, die dazu dient, dem Menschen die Arbeit abzunehmen.
Die Marketing-Abteilung der Sirius Cybernetics Corporation definiert einen Roboter als »deinen Kunststoff-Freund für die schönen Stunden des Lebens«.
Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis definiert die Marketing-Abteilung der Sirius Cybernetics Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt« [...].
Komischerweise definierte ein Exemplar der Encyclopaedia Galactica, das das große Glück hatte, aus der tausend Jahre entfernten Zukunft herauszufallen, die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt wurden, als die Revolution kam«.
Fr 10 Jan, 2025 12:09
Wauschi hat geschrieben:Hier das Ergebnis, eine authentische AI generierte Tenere-Hymne, zum Totlachen, die von der AI als "World-Music Indie", Relaxed Calm und Inspired beschrieben wird.
https://www.mureka.ai/song-detail?id=49802423369729
Fr 10 Jan, 2025 16:39
Nein, ich kenne keine Möglichkeit. Die wollen das leider so...Kann man das noch anderweitig goutieren?
Fr 10 Jan, 2025 17:37
Wauschi hat geschrieben:Nein, ich kenne keine Möglichkeit. Die wollen das leider so...Kann man das noch anderweitig goutieren?
Fr 10 Jan, 2025 17:54
Etzitus hat geschrieben:Wauschi hat geschrieben:...
https://www.mureka.ai/song-detail?id=49802423369729
Leider öffnet sich da nix oder ich muss mich mit google anmelden. Kann man das noch anderweitig goutieren?
Schöne Jrüße
Rainer
Fr 10 Jan, 2025 18:00
Korrekt - ist inzwischen offline. Schade.Heute morgen ging das noch, jetzt nicht mehr.
Fr 10 Jan, 2025 20:20