Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Also nein,

Do 06 Mär, 2008 08:27

das wird nie mein Sport *tststs*

http://www.shoutfile.com/v/tqpURBjX

Do 06 Mär, 2008 09:05

Endlich mal eine kreative Idee zur Endverwertung amerikanischer Motorräder ;-)

Do 06 Mär, 2008 09:12

Ja, echt toll... einfach in den Canyon schmeißen... und das Öl läuft schön ins Grundwasser... :?

Do 06 Mär, 2008 09:41

Der Grand Canyon wird heute deswegen gespült :grin:

Aber im Ernst, es ist schon unglaublich, wie pervers Menschen sein können, wenn sie zu viel Geld haben und es ihnen zu gut geht. Der eine oder andere Knochenbruch wäre hier vielleicht ganz heilsam :evil: :evil:

Grüße
falcone

Do 06 Mär, 2008 09:53

Jo... ich meine, mit dem Fallschirm da runterzuhüpfen hat sicher was spannendes... würd ich auch mal, wenn ich nicht son feiger Sack wär... :D

Aber die Moppeds? Nun ja... :?

Do 06 Mär, 2008 12:52

Deppen ...

Do 06 Mär, 2008 13:21

Volldeppen ...

denen sollt man mal ein Motorrad auf den Hinterkopf werfen.

Gryße!
Andreas, der motorang

Do 06 Mär, 2008 14:27

Warum so intolerant? Bitte um Erklärung bitte.

Do 06 Mär, 2008 14:35

Betriebsstoffe die im Sande versickern ...
Vielleicht wird ja wenigstens der Müll weggeräumt.

Auch wenn ich vielleicht ein bestimmtes Mopped nicht mag, widerstrebt es mir diese einfach zu zerstören. Zur persönlichen und des Volkes Belustigung.

Do 06 Mär, 2008 14:38

Hi!

Könnt ich nicht mit meiner Schepper. Ich wyrde den Schwung
den ich brauchen täte um von der Schanze springen zu können
nicht bekommen.
Mit anderen Worten, ich wyrde auf der Schanze hängen bleiben. :-D

LGryße
Mike

Do 06 Mär, 2008 15:07

ich find alles saublöd, was zur Belustigung kaputtgemacht wird.

Jawoll, und ich steh zu meiner Intoleranz.

Wolfgang

Do 06 Mär, 2008 15:32

Betriebsstoffe im Sand versickern lassen ist in weiten Teilen der USA nach wie vor der absolut normale Weg des Ölwechsels. Wenn das Moped also zum ultimativen Ölablass auf dem Felsen beerdigt wird, HILFT das der Umwelt sogar. Das also lass ich nicht gelten.

Was den Metallwert angeht: Da der so hoch ist wie nie zuvor kanns sein, dass ein Altmoped kaputt teuerer VERkauft, wie intakt GEkauft werden könnte.

Ich könnts wohl auch nur schwer, ein Moped auf diese Weise versenken, aber sonst seh ich kein Problem, wenn die ihre Spinnereien ausleben. Kopfschütteln tu ich natürlich schon...

Gruß
Hans

Do 06 Mär, 2008 15:46

Ich finde es genauso respektlos, wie die Tatsache, dass der Mount Everest mit Wohlstandsmüll zugeschmissen wird. Irgendwelche Generationen nach uns zahlen die Zeche. Irgendwer muss es eines Tages wegräumen. Was mich einzig stört ist, dass sich die Jungs darüber nicht den kleinsten gedanken machen. Es ist ihnen egal, wer hinter ihnen aufräumt. Verzogene Muttersöhnchen halt....

Hmmm

Do 06 Mär, 2008 21:22

Als Archäologe find ich das ganz interessant. Denn wir träumen immer wieder von den Müllhalden aus vergangener Zeit - nichts ist aussagekräftiger.
Und wenn ich an die Franzosen vom PzBtl denke, die im Hinterhof der Kaserne in Villingen bei ihren AMX-Geräten einfach die Ablassschraube geöffnet haben und dann wieder zugeschraubt und nachgefüllt haben ...

Meint der

Maybach

Fr 07 Mär, 2008 09:34

Ich glaube,meine W würde kurz vor dem Abgrund bocken ,stehenbleiben und mich über den Lenker in den Abgrund befördern. :-D

Gruß Norbert

Ein anständiges Motorrad läßt sich nicht über die Klippe schmeißen.
Antwort erstellen