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Noch 7Stunden irgendwas

Mi 11 Jun, 2008 23:02

dann kömmt der DD zum TÜV.

Mir dynkt, dass das humoresk werden könnte :-D Alleine die Abgasuntersuchungssache wird Freude bereiten, weil Diesel unter 4 Rädern sind befreit, aber ob die das wissen tun?

Das ist nämlich meine Opferanode in Diskussionsform wegen dem Lenker...

OllY

Mi 11 Jun, 2008 23:14

Viel Spaß, ich harre der Dinge die da kommen werden. :-D

Mi 11 Jun, 2008 23:15

Vielleicht einfach den Lenker eintragen lassen? :-D

Mi 11 Jun, 2008 23:17

fleisspelz hat geschrieben:Vielleicht einfach den Lenker eintragen lassen? :-D


Wenn ich das TÜV-Gutachten in meinem Verhau finden würde, in dem drin steht, dass man für die Oxenaugenblinkers ein 5mm-Loch reinbohren darf...

OllY

Mi 11 Jun, 2008 23:18

Blechroller hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Vielleicht einfach den Lenker eintragen lassen? :-D


Wenn ich das TÜV-Gutachten in meinem Verhau finden würde, in dem drin steht, dass man für die Oxenaugenblinkers ein 5mm-Loch reinbohren darf...

OllY


brauchst eine Kopie ??

Mi 11 Jun, 2008 23:20

Das hat Dein Tüffel in seinem Composter

Mi 11 Jun, 2008 23:26

Ich fahr da einfach hin und schau mal, was passiert.
Lnker und Blinker zu tauschen geht schneller, als mit den Jungs das zu diskutieren oder das Gutachten bei mir zu finden. Ich habs ja, nur wo?

Eigentlich müsste der Junge, wenn ihn das Loch im Lenker stört, Ingenieur genug sein, um zu wissen, dass ein so dickwandiger Eisenlenker bei einer Bohrung zwischen der ewigfetten Klammstelle nicht bricht. Dass der Lenker nicht unbedingt von Enfield ist, wird der nicht wissen wollen, weil der ursprüngliche Enfieldlenker ist unter einer Griffseite geschweißt :shock: (ab Werk so ausgeliefert; hammse wohl etwas kurz beschnitten)

OllY

Mi 11 Jun, 2008 23:42

Blechroller hat geschrieben:
Eigentlich müsste der Junge, wenn ihn das Loch im Lenker stört, Ingenieur genug sein, um zu wissen, dass ein so dickwandiger Eisenlenker bei einer Bohrung zwischen der ewigfetten Klammstelle nicht bricht. Dass der Lenker nicht unbedingt von Enfield ist, wird der nicht wissen wollen, weil der ursprüngliche Enfieldlenker ist unter einer Griffseite geschweißt :shock: (ab Werk so ausgeliefert; hammse wohl etwas kurz beschnitten)

OllY


Das kenn ich, bei der Knepta ist der originale Benelenker auch geschweißt, aber in der Mitte. Außerdem hat er ein paar Löcher drinnen, damit das Kondenswasser besser ablaufen kann.

Do 12 Jun, 2008 07:52

Hihi :-D

Großes Palaver der anwesenden Prüfergilde über die Notwendigkeit der AU. Plötzlich schreits aus dem Hinterhalt: "Brauchts net, aber ich will das Ding fahren!" War der Cheffe :-D

Gut, also die eigentliche Prüfung dauerte so 3 Minuten, dann war die Plakette druff. :roll:
Die 8 :!: Fahrten aller anwesenden Prüfer dauerte etwas länger, weil wegen der falschrummen Schaltung. Die Jungs haben sich kindergartenähnlich um die nächste Fahrt gestritten :-D Fast wie am Sölk.

"Leichte Mängel: Standlichtschaltung nicht zulässig" ; ist bekannt, müsste man nur umklemmen, aber keinen Bock.

OllY

Do 12 Jun, 2008 07:54

:smt023 Hihi...solche Sachen kenn ich vom Russen und der BSA. Mei san die teilweise "infantil" :-D
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