Mi 11 Jun, 2008 23:02
Alleine die Abgasuntersuchungssache wird Freude bereiten, weil Diesel unter 4 Rädern sind befreit, aber ob die das wissen tun?
Mi 11 Jun, 2008 23:14
Mi 11 Jun, 2008 23:15
Mi 11 Jun, 2008 23:17
fleisspelz hat geschrieben:Vielleicht einfach den Lenker eintragen lassen?
Mi 11 Jun, 2008 23:18
Blechroller hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Vielleicht einfach den Lenker eintragen lassen?
Wenn ich das TÜV-Gutachten in meinem Verhau finden würde, in dem drin steht, dass man für die Oxenaugenblinkers ein 5mm-Loch reinbohren darf...
OllY
Mi 11 Jun, 2008 23:20
Mi 11 Jun, 2008 23:26
Mi 11 Jun, 2008 23:42
Blechroller hat geschrieben:
Eigentlich müsste der Junge, wenn ihn das Loch im Lenker stört, Ingenieur genug sein, um zu wissen, dass ein so dickwandiger Eisenlenker bei einer Bohrung zwischen der ewigfetten Klammstelle nicht bricht. Dass der Lenker nicht unbedingt von Enfield ist, wird der nicht wissen wollen, weil der ursprüngliche Enfieldlenker ist unter einer Griffseite geschweißt(ab Werk so ausgeliefert; hammse wohl etwas kurz beschnitten)
OllY
Do 12 Jun, 2008 07:52
Fast wie am Sölk.
Do 12 Jun, 2008 07:54
Hihi...solche Sachen kenn ich vom Russen und der BSA. Mei san die teilweise "infantil"