Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Miese Zeit

Mi 23 Jul, 2008 12:50

Russe liegt mit heraushängenden Eingeweiden in der Garage rum. Ersatzteile sind noch nicht da....angloide Teile sind auf dem langen Weg von der Insel zu mir, jedoch noch nicht in Sicht.

Restlicher Platz in der Garage mit Möbeln voll gestellt.......(Umbauerei)

Freitag geht's ab nach Croatia ( :-D ) one week

Wenn zurück, gleich mal keine Zeit zum Schrauben........(Umbauerei)

Wetter ist :smt078

Chronisch exzessiver Zeitmangel........(Umbauerei)

....irgendwie zipft's mich derzeit massiv an..... :evil:

Mi 23 Jul, 2008 13:20

Nau geh...

Des wird schon wieder.

Grysze
Greg

Re: Miese Zeit

Mi 23 Jul, 2008 13:29

AIAndy hat geschrieben:...
Freitag geht's ab nach Croatia ( :-D ) one week...

...na bitte, geht doch :-D

Mi 23 Jul, 2008 13:38

Immer wenn ich mir denke, dass abends oder zwischendrin mal ein paar Stündchen abfallen könnte, um sinnfrei im Rost, Öl, Restmetall badend die Garage aufzusuchen, kann ich Wetten abschließen, dass diese verdammte Drecksschule von die Zwerges schon wieder eine Dünnschißveranstaltung macht, an der die Elter teilnehmen sollen, weil sonst keiner da wäre, die Kinners zu Festivitäten zu treiben, auf die diese garnicht hinwollen.

Neuester Hit: Grundschule, Veranstaltung mit und für die Kinners, unter der Woche, Beginn: 20.00 Uhr !!!! Am nächsten Tag ist Schule...

Irgendwas zipft aber halt immer.

OllY

Mi 23 Jul, 2008 15:12

@ OllY :-D ..des find ich ja wieder luschdig....... :-D
.
.
.
.andererseits - hirnloses Veranstalungsorganisationsteam.....

Mi 23 Jul, 2008 15:52

Blechroller hat geschrieben:Neuester Hit: Grundschule, Veranstaltung mit und für die Kinners, unter der Woche, Beginn: 20.00 Uhr !!!! Am nächsten Tag ist Schule...

Kindergarten: 14 Uhr bis 16:30 Sommerfest ... und es wird erwartet, dass Backwerk und dgl. mitgebracht wird.

Grysze
Greg

Mi 23 Jul, 2008 20:04

Ich gehe zu so etwas grundsätzlich nicht hin. Elke auch (fast) nie. Einen schlechten Ruf haben wir hier im Dorf eh schon. Sollen sie doch ihren Mist alleine machen die ganzen Supermammis. Alles Glucken.

Mi 23 Jul, 2008 20:53

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Ich gehe zu so etwas grundsätzlich nicht hin. Elke auch (fast) nie. Einen schlechten Ruf haben wir hier im Dorf eh schon. Sollen sie doch ihren Mist alleine machen die ganzen Supermammis. Alles Glucken.

Ich geb dir ja 100% recht und mit schlechtem Ruf und nicht Hingehen ebenso.

Aber was willst du machen, wenn die Kinners was aufführen und deine Tochter mitspielt? Nicht hingehen ist dann auch Mist.
Ich hab eh schon 200Puls, wenn ich an die grenzdebil grinsenden Mutterkühe denke, die den Lauten ihrer Zwerge lauschen und Vaddern reichswichtig mit der Videokamera durch die Gegend stolpert. Höhepunkt ist dann wieder zum Schuljahresende die stundenlage Videovorführung der Jahresaufnahmen mit (fast) allen Eltern. "Fast", weil wir waren noch nie dabei :-D und das wird so bleiben.

OllY

Elternabend

Mi 23 Jul, 2008 20:58

Muss ich mal eine selbst erlebte Geschichte loswerden:
Ich ging in Vertretung der dazugehörigen Mutter meiner Kinder zu einem derartigen Abend. Langeweile und lauter "wichtige" Themen. Als es dann daran ging, die Frage nach der Bezuschussung der Milchtüten über 20 Minuten zu diskutieren, platzte mir der Kragen und ich fragte nach dem Gesamtaufwand, der da zu decken sei. Es handelte sich um ca. 100 DM.
Als ich dann sagte, dass ich das gerne übernehmen würde, wenn wir dann die Session beenden könnten, ging der Punk erst richtig ab. All diese wollgewickelten Damen fielen geschlossen über mich her. War richtig erfrischend - und blieb folglich mein einziges Erlebnis dieser Art.

Liegt jetzt ca. 20 Jahre zurück ...

Gruß vom

Maybach

Mi 23 Jul, 2008 21:12

Bei uns ist einmal im Jahr Papatag im Kindergarten.

Ich geh da gerne hin.

Da sind noch drei andere kradierende Väter. :oops: :-D

Gruß Norbert

Mi 23 Jul, 2008 21:18

im Endeffekt: http://www.youtube.com/watch?v=6wS5xOZ7Rq8

Do 24 Jul, 2008 01:13

@ ragman: :smt023 :smt023

Do 24 Jul, 2008 05:17

nattes hat geschrieben:Bei uns ist einmal im Jahr Papatag im Kindergarten.

Ich geh da gerne hin.

Da sind noch drei andere kradierende Väter. :oops: :-D

Norbert ... das ist ja auch schon fast ein Moppedtreffen :-D

@ Olly - In diesem Falle muß wohl zumindest eine(r) hin ... Elke opfert sich da meist.

@ Maybach - Eine schöne Geschichte. Ich kann mir den Zauber bildlich vorstellen :-D

Andreas, der kahlgryndige

Re: Elternabend

Do 24 Jul, 2008 05:22

Blechroller hat geschrieben: ... wenn ich an die grenzdebil grinsenden Mutterkühe denke ...

Maybach hat geschrieben: ... die Frage nach der Bezuschussung der Milchtüten ...

Äh ...

:oops: 8) :-D :-D :-D
Sorry ... der ging mit mir durch :-D

A. 8)

Do 24 Jul, 2008 09:01

Pfui.

:-D
Antwort erstellen