Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Neues zu KNEPTAS "Glump"

Mo 28 Jul, 2008 10:40

Schreibe dies wissend um des Herrn KNEPTAS urläubliche Abwesenheit.
Ich hab den nativen Hindi-schreiber hier in der Firma mal vorlesen lassen was auf Uwes Tank steht: "Glu Mep". Um das Wort kurz und richtig zu schreiben, muss das so aussehen:
Bild
Indem man vom bezeichneten Buchstaben die zweite Hälfte entfernt, macht man aus dem "Me" ein ganz kurzes "M". Lässt sich also leicht mit Edding korrigieren :-)

Gruß
Hans

Mo 28 Jul, 2008 14:05

"Glu Mep".

Hat doch was.
Und ist weltweit sicher einzigartig. :-D

Gruß Norbert

Meine Miele Aufkleber habe ich auf bitten eines Herren in meiner Nachbarschaft wieder entfernt. :oops: :oops: :oops:

Re: Neues zu KNEPTAS "Glump"

Mi 30 Jul, 2008 07:40

hiha hat geschrieben:Schreibe dies wissend um des Herrn KNEPTAS urläubliche Abwesenheit.
Ich hab den nativen Hindi-schreiber hier in der Firma mal vorlesen lassen was auf Uwes Tank steht: "Glu Mep". Um das Wort kurz und richtig zu schreiben, muss das so aussehen:
Bild
Indem man vom bezeichneten Buchstaben die zweite Hälfte entfernt, macht man aus dem "Me" ein ganz kurzes "M". Lässt sich also leicht mit Edding korrigieren :-)

Gruß
Hans

:-D Wird gemacht !

Danke
Antwort erstellen