Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Alteisenzugang [Audio]

Di 14 Okt, 2008 06:39

Hat eigentlich keine Räder, dafür einen Teller - einen Plattenteller.

Ich habe die alte Stereoanlage meiner Eltern bekommen, eine "braun audio 308 S". War ab 1973 erhältlich, etwa so alt ist sie auch 8) :smt026 Muß mal Beleuchtung suchen gehen und den einen unteren Deckel auftreiben.

Mo 20 Okt, 2008 20:04

Gewisse Anlaufschwierigkeiten. Beleuchtung war ok, der Rest verstummt (klar, die Beleuchtung direkt am Wechselstrom, Rest hinter dem Gleichrichter auf SOLL 12V). Hylfesuchend den Ingeööör gefrugen und heute mit Anlage und Schaltplan (in den 70ern bekam man sowas noch dazu) heymgesucht. Wir wissen beide nicht genau wie lange, ich sag mal sicher eine Stunde, gesucht und ein totes Winzigspul entdeckt. Ersatz drauf und Anlag tutet! :-D :smt026

Grad' dröhnt mir der Messias von Händel um die Öhrwaschl'n. 8) Allerdings aus völlig unoschinolen Sansuiboxen, wenigstens aus Holz massiv.

Braun-Anlage

Mi 22 Okt, 2008 08:26

Messias von Händel

Ja, das ist eine der beeindruckendsten Werke der Musikliteratur!

Maybach

Mi 22 Okt, 2008 08:53

Ich koennte das Black-Album von Metallica noch auf Vinyl anbieten... auch beeindruckend...

Grysze
Greg

Mi 22 Okt, 2008 09:03

Nanno hat geschrieben:Ich koennte das Black-Album von Metallica noch auf Vinyl anbieten...

Kann ich verstehen, daß Du das loswerden willst... :twisted:

Mi 22 Okt, 2008 09:39

Riege hat geschrieben:
Nanno hat geschrieben:Ich koennte das Black-Album von Metallica noch auf Vinyl anbieten...

DU BANAUSE!!!!! Das ist absolut unverkaeuflich. :evil:

Greg

Mi 22 Okt, 2008 11:24

Riege hat geschrieben:Kann ich verstehen, daß Du das loswerden willst... :twisted:

Nanno hat geschrieben:DU BANAUSE!!!!! Das ist absolut unverkaeuflich. :evil:
Greg

Bitte weiter... ;-) :-) :-D :smt005

Mi 22 Okt, 2008 11:45

Nanno hat geschrieben:
Riege hat geschrieben:

DU BANAUSE!!!!! Das ist absolut unverkaeuflich. :evil:

Stimmt. Das kauft keiner... :-D
Zuletzt geändert von Riege am Mi 22 Okt, 2008 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 22 Okt, 2008 11:46

fleisspelz hat geschrieben:Bitte weiter... ;-) :-) :-D :smt005

skype Protokolle werden nicht veroeffentlicht! :-D
Antwort erstellen