Ich bin Steve ,
Bj78.
Aus dem Wiener Raum. Bin in einem medizinischen Sozialberuf tätig.
Überall zuhause so lange ich unterwegs bin.
Hatte bis jetzt Fahrzeugtechnisch große Pläne,dann hat sich der Familierestand verändert.
So bewege ich im Alltag bewege eine NX250 seit nun mehr 75tkm, für die ganz eilige Einsätze stehen 4 11GSXR rum((1 fährt)(wer teile hat bitte melden)).
Zum Kindertransport neu erworben eine GPZ 550 mit Velorex 700 vom Herrn Öttel. Bin gespannt wie sich das fährt.
Weiters gibt es Bausätze derer mehrer , welchen den Rahmen hier sprängen würden(husky,cb,z/gpz,gsx). Alteisen interessiert mich Grundsätzlich, wenn es im Alltag seine Funktion erfüllt.Also der Nutzwert stimmt.
Generell fahre ich mit allem gerne was Räder hat, bin trotzdem zu Fuß am Berg,mit Ski oder Rad unterwegs.Klettern ist meine Leidenschaft.
4x4 und Enduro Erfarung habe ich auf teils abenteuerlichen Gerät in 2 Jahren Australien und 6Monaten Mexico gesammelt.
Jede Nebenstasse eine Einladung , jede Schotterstrasse ein muß.
Heuer war ich mit eine Buggy 10 Tage in Österreich unterwegs.
Nette Erfahrung.
Ich verbringe jedes Jahr ein paar Wochen in Südtirol. Da meine Familie Zeitweise dort lebt.Daher auch die 4Zylinder um mal "kurz" für ein paar Stunden runter zufahren.Eine Z wäre mir lieber gewesen, die 11er waren ein Gelegenheitskauf.
Bekanntlich ist Hubraum nur durch mehr Hubraum zu ersetzen.
Zumindest wenn es auf langen Strecken um das flüssige Gleiten geht , stimmt es für meinen Teil.
Dem steht entgegen das meine bevorzugte Art zu Reisen eine leichte Enduro auf kleinsten Wegen ist.
4 Rädrig schände ich eine 3Golf, seit ewiger Zeit .
Der hoffentlich bald eine Transporter weichen wird.Transit oder Ähnliches.
Hat wer was rum stehen?
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und die eine oder andere Ausfahrt
Gruß Stefan
P.S.: Die wichtigsten Dinge bei einer Panne:
1 Ein klare Kopf, ein wacher Verstandt.
2 Zwei Hände zum impovisieren.
3 Die Erfahrung um das Machbare vom Sinnlosen zu unterscheiden.
Zuletzt geändert von
Cruso am So 23 Dez, 2018 19:19, insgesamt 2-mal geändert.