Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

komische viecher

So 05 Apr, 2009 16:15

hi!

da komm ich so vom mopedfahren heim, und ein grinsender achim steht inmitten seines streichelzoos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

g max ~:)

So 05 Apr, 2009 17:52

:-D find ich super
so kann man aus alten Teilen noch was tolles machen.

So 05 Apr, 2009 18:17

wie alt ist denn der Künstler

So 05 Apr, 2009 18:32

bisschen älter als ich, aber das macht nix ;)

g max ~:)

So 05 Apr, 2009 18:43

lehrbua hat geschrieben:wie alt ist denn der Künstler

14. Älter werden Männer nicht. Danach verändert sich nur noch die Spielzeuggrösse

So 05 Apr, 2009 18:49

mwhaha, tränenwisch ;)

(seitdem kacken uns keine katzen mehr in den garten ;)

max ~:)

So 05 Apr, 2009 19:36

altf4 hat geschrieben:mwhaha, tränenwisch ;)

(seitdem kacken uns keine katzen mehr in den garten ;)

max ~:)
ich wer das meiner Mama zeigen

:twisted:

So 05 Apr, 2009 19:39

wie ist denn so der Marktwert des Künstlers zur Zeit ?
Kann man da noch investieren ?
;-)

So 05 Apr, 2009 19:49

ist ne prima möglichkeit, seinen müll im garten zu verteilen, ohne dass sich einer beschwert, ich es entsorgen muss oder die werkstatt voll liegt :-D

So 05 Apr, 2009 21:01

fleisspelz hat geschrieben:
lehrbua hat geschrieben:wie alt ist denn der Künstler

14. Älter werden Männer nicht. Danach verändert sich nur noch die Spielzeuggrösse

:smt005 :smt023

Gryße, Michael

Mo 06 Apr, 2009 09:28

Dreckbratze hat geschrieben:ist ne prima möglichkeit, seinen müll im garten zu verteilen, ohne dass sich einer beschwert, ich es entsorgen muss oder die werkstatt voll liegt :-D

Jaha, und mich anmaulen, dass ich einen der zwei zerschmetterten Handprotektoren ordnungsgemäß schon in Kassel entsorgt habe. Wo der Vogel doch zwei Flügel braucht. Wie unsensibel von mir. Tschuldigung!

Mo 06 Apr, 2009 09:38

Thoeny hat geschrieben:
Dreckbratze hat geschrieben:ist ne prima möglichkeit, seinen müll im garten zu verteilen, ohne dass sich einer beschwert, ich es entsorgen muss oder die werkstatt voll liegt :-D

Jaha, und mich anmaulen, dass ich einen der zwei zerschmetterten Handprotektoren ordnungsgemäß schon in Kassel entsorgt habe. Wo der Vogel doch zwei Flügel braucht. Wie unsensibel von mir. Tschuldigung!

:-)

Di 07 Apr, 2009 08:03

Muss das im internen sein oder erfreuen wir den Rest der Welt damit?

Gryße!
Andreas, der motorang

Di 07 Apr, 2009 15:20

mir ists völlig wurscht, da kein mensch auf die idee käme, mir da geld für zu geben :-D

Di 07 Apr, 2009 15:48

Soll die Welt sehen, wie schützengrabenhaft unser Garten ist? Ach, soll sie doch! :lol:
Antwort erstellen