Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Donghai

Fr 08 Mai, 2009 16:09

http://www.ostmopeds.com/wbb3/wbb/index.php?page=Thread&postID=33307#post33307
Da verkäuft einer!

Fr 08 Mai, 2009 17:18

Kaaaaaaaaaaaahlgryndiger!

Nu isse da, die Chance!

Grysze
Greg

Fr 08 Mai, 2009 17:42

Mensch Dirk,

du bist schuld, wenn der Andreas jetzt wieder nächtelang nicht schlafen kann. :-D

Gruß Norbert

Fr 08 Mai, 2009 18:21

Ihr seit unmöglich ...
... wäre echt ein Schnäppchen ...

Fr 08 Mai, 2009 20:22

und *du* würdest damit dann auch rekordverdächtige 70000km ohne gigaschraubereien abspulen ;) sozusagen mit einem bisschen hier und da...
aber da war doch das versprechen am start, erst kürzlich ;)

g max ~:)

Fr 08 Mai, 2009 20:39

altf4 hat geschrieben: aber da war doch das versprechen am start, erst kürzlich ;)

Gut das Du mich daran erinnerst ... 8)

So 10 Mai, 2009 08:19

Also, du könntest sie ja einfach mal erwerben und mal bei mir Zwischenparken und ich opfere mich für gelegentliche Bewegungsfahrten und sonst bis Ende Juli ist hier in der WG auch noch ein bissl Platz, bis sich Elke wieder beruhigt hat... :-D

So 10 Mai, 2009 08:23

Nein ich glaub ich will gar keine Donghai mehr haben :roll: Erst einmal den einen 750er Parallel-Twin auf die Strasse bringen und dann ... gibt es für später schon neue Ideen. Ideen die mir ein Projekt ermöglichen ohne dazu ein Versprechen zu brechen 8)

A.

So 10 Mai, 2009 08:30

kahlgryndiger hat geschrieben: und dann ... gibt es für später schon neue Ideen. Ideen die mir ein Projekt ermöglichen ohne dazu ein Versprechen zu brechen 8)

A.

ahh, beiwagen an die enfield??? oder IZH solo???
IHZ habs: den IZH beiwagen an die enfield... :grin: :grin:

So 10 Mai, 2009 08:39

Nein die Enfield bleibt solo und die IZH bleibt dreirädrig und beides bleibt hier im Hause.

Ach ja, ich gehe heute mal wieder den Andreas Werle besuchen. Der mit dieser Reise.
Obwohl der Mann ziemlich viele Moppeds in seinen Scheunen versteckt hat, fährt er fast nur noch Enfield. Die nächste große Reise steht auch schon kurz bevor.

Unter anderem hat er auch dieses Mopped gebaut.

Der Andreas wohnt in Rhein-Hessen. Genau die richtige Entfernung um mit der Enfield auf ein Tässchen Kaffee aufzuschlagen.

Andreas, der kahlgryndige

So 10 Mai, 2009 10:33

Eine Diesel-IZH? :-D

So 10 Mai, 2009 18:31

fleisspelz hat geschrieben:Eine Diesel-IZH? :-D

Ja das wär was ... ich bin aber kein Freund von Stationärmotoren ...
Der Justus ist ein schlauer Kerl.
Antwort erstellen