Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Lolo´s FAQs

Do 28 Mai, 2009 19:01

:-D
Alter Schwede, hab ich gelacht.

Is son Reifen- und Felgen-Fahrwerksfritze in Österreich. Ganz normale Internetseite mit Preisen, Angeboten und so.
Und dann mal auf FAQs geklickt. Der scheint seit 25 Jahren nur Vollpatienten als Kunden zu haben :-D . (erinnert mich an meinen Laden)

Muß man einfach gelesen haben. ich hab dem erstmal ne Danksagung als email geschickt. Der hat mir gestern echt den Tag gerettet :dance00:

www.lolo.at

Do 28 Mai, 2009 19:17

Gell, die sind lustich. Die les ich immer wieder gern.

Gruß
Hans

Do 28 Mai, 2009 19:48

ein quell der freude :grin:

Do 28 Mai, 2009 20:03

Scheint ein sympathischer Mensch zu sein

Do 28 Mai, 2009 20:35

:-D Gell, die sind gut!Bild

Gry§e Peter

Fr 29 Mai, 2009 03:26

Mein Hoflieferant!

Gryße!
Andreas, der motorang

Fr 29 Mai, 2009 06:29

Der Purche ist schwer in Ordnung! Hab schon einiges von ihm bezogen. Ist halt leidgeprüft..... :wink:

Fr 29 Mai, 2009 07:18

Seine Flohmarkt-Ecke ist vorallem fuer Gespannfahrer super... gut abgehangene Reifen zum halben (oder noch weniger) Preis.

Grysze
Greg

Fr 29 Mai, 2009 12:02

Typische wiener Jammerei, find ich nicht besonders lustig...
Alex.

Fr 29 Mai, 2009 13:00

Hi!

Der bekommt sicher meine Kohle nicht, vor 4 Wochen wollte ich
zwei Reifen für meine XT kaufen, also Mail geschrieben, nach drei
Tagen ein zweites Mail geschrieben. Nichts. Reifen bei Ebay bestellt,
Reifen von der Ebay-Bestellung bekommen, waren 10 Euronen teuerer.
Angebot von Lolo bekommen, hab dann meine Meinung geschrieben.

LGryße
Mike

Fr 29 Mai, 2009 13:02

Komisch... bei mir war das mit den Reifen schon fast "instant messaging", innerhalb von 10 - max. 30 Minuten jeweils eine Antwort!

Greg

Fr 29 Mai, 2009 13:22

Hab ein 18er Radl gekauft aus dem Bestelltundnichtabgeholtfundus (Nabe, Speichen,Felge und neue Radlager). Daheim den Reifen drauf und eingebaut. Radl hat sich nicht mehr gedreht.
Beim Einbauen der Radlager haben sie antriebsseitig eine kurze Abstandsbuchse (ist nur auf der anderen Seite drinnen) eingebaut. War aber zugegebener Maßen ein Schnäppchen und läuft jetzt angenehm rund.
Reifenaktionspreis hab ich beim ReifenJohn den gleichen bekommen nur ohne Versandtkosten.

Do 04 Jun, 2009 07:00

moin,

... österreicher sind doch auch südosteuropäer .....oder ??

der fpg

Do 04 Jun, 2009 07:35

fpg hat geschrieben:moin,
... österreicher sind doch auch südosteuropäer .....oder ??


Nach österr. Definition nicht - Wiener sind aber SüdOstEuropäer, die sind aber auch keine Österreicher :-D

Grysze
Greg

Do 04 Jun, 2009 08:59

fahren alle Wiener deutsche SUVs? :-D
Antwort erstellen