Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Unrestored

Di 07 Jul, 2009 18:14

http://advrider.com/forums/showthread.php?t=439096

Nette Dinge zum ansehen.

Di 07 Jul, 2009 20:18

Greeves Scottish is perfect :smt023

Di 07 Jul, 2009 20:34

Klasse! Reichlich Stoff das Enfield-Forum aufzumischen :-D Ich höre schon wieder die ersten Enteignungsrufe :roll:

Di 07 Jul, 2009 22:49

Noch perfekter wäre die Greeves mit Puchmotor

Mecki

Di 07 Jul, 2009 23:18

Mecki, Du RandStuagerter, das halt ich schon für fragwürdig - ich werds mich fragen!
Sei gegrüßt!!

Hab ja schon vor Stunden überlegt (aufgrund diverser posts Deinerseits), was zu Deiner Erfahrung zu schreiben.
War mir aber unschlüssig, wie das zusammengeht - hätt gern mein Alter und Deine Erfahrung!! :roll: :-D 8)

Jedenfalls sieht das Teil klasse aus plus Detaillösungen par excellence.

Mi 08 Jul, 2009 07:43

Hallo Roll, aus Erfahrung kann ich dir sagen aus Erfahrung wird man nicht unbedingt klug.

Gruß, Mecki

Mi 08 Jul, 2009 09:00

:-D sehr weise! ;-)

Gry§e Peter

Mi 08 Jul, 2009 20:43

:roll: :oops:
Bild

Mi 08 Jul, 2009 20:58

Darf ich es reinschieben?

So 12 Jul, 2009 08:37

hi -

apropos advrider, hier noch ein link an kevin dean's zenfolio, vor allem interessant das oldschool scramble folio. es regnet, es ist sonntag, da kommt eine diashow gerade recht :)

http://kevindean.zenfolio.com/

g max ~:)

So 12 Jul, 2009 09:18

spitzen slideshow ! danke fuer den link.

So 12 Jul, 2009 11:35

altf4 hat geschrieben:..........es regnet, es ist sonntag, da kommt eine diashow gerade recht.........

:( Oooch max, musstest du das gleich so unverblümt schreiben? Bei uns regnet es, seit der Schnee weggetaut ist. Seit Monaten....... :(

Komme gerade aus dem Garten, welcher ziemlich weichen Boden hat.

Gryße, Michael

So 12 Jul, 2009 11:43

naja, man fragt sich bisweilen, wieviele schnecken man zerschnippeln kann bevor das eigene karma angekratzt wird ;) ich mutiere zum terminator der weichtierfauna...der garten übrigens ist das projekt, weswegen ich seit 2 1/2 monaten eher erdige statt ölige finger habe.

g max ~:)

So 12 Jul, 2009 12:25

altf4 hat geschrieben:naja, man fragt sich bisweilen, wieviele schnecken man zerschnippeln kann bevor das eigene karma angekratzt wird ;) ich mutiere zum terminator der weichtierfauna...

Bedenke, wieviele Schnecken man Opfern muss für einen Kopf Salat! Wenn Du das in Seelen rechnest, dann ist so ein Schnitzel eine faire Lösung! :-D

So 12 Jul, 2009 12:31

altf4 hat geschrieben:naja, man fragt sich bisweilen, wieviele schnecken man zerschnippeln kann bevor das eigene karma angekratzt wird ;) ich mutiere zum terminator der weichtierfauna...

Also bei uns treiben seit ein paar Jahren "Tigerschnecken" ihr UNWESEN! :evil: Wer die wohl eingeflogen hat??
Bild
Zusätzlich zu den normalen Schnecken.

Gryße, Michael
Antwort erstellen